arhar
Themenstarter
Moin,
nach vielen Überlegungen möchte ich mich von meiner Adventure trennen...
Hier einige Details zur GSA:
- 76.650km
- EZ 29.05.02
- weißaluminiummetallic
- ABS
- Griffheizung
- Sturzbügel
- 30l-Tank
Sonstiges:
Stahlflex, FID, Kat, Miniblinker (original vorhanden), Sitzbank mit Geleinlage vom Sattler, Wilbers Fahrwerk (v + h, neu 2013),
neue Reifen (CTA 2) v + h, Handschützer, Kundendienste ab km 38000 selbst durchgeführt (bin selbst Kfz-Mechaniker/Dipl.-Ing.),
über Belege/Material nachweisbar, auf Kettenspanner von 1200er umgerüstet.
Letzter Ölwechsel mit Filter/Zündkerzen/Ventile/Synchro bei km 76350 durchgeführt.
Die Ventildeckel wurden lackiert, darunter ist die original Farbe (blau).
Die schwarzen Aufkleber auf Tank und Schnabel können rückstandslos entfernt werden.
Preisvorstellung: 5.400,- Euro
Gegen einen Aufpreis von 400,- Euro wird das Fahrzeug mit zugehörigem original-Topcase, Tankrucksack, den abgebildeten Nebelscheinwerfern und dem WRS Windschild abgegeben (siehe letztes Foto).
Bei Interesse bitte PN.
Grüsse
arhar
nach vielen Überlegungen möchte ich mich von meiner Adventure trennen...
Hier einige Details zur GSA:
- 76.650km
- EZ 29.05.02
- weißaluminiummetallic
- ABS
- Griffheizung
- Sturzbügel
- 30l-Tank
Sonstiges:
Stahlflex, FID, Kat, Miniblinker (original vorhanden), Sitzbank mit Geleinlage vom Sattler, Wilbers Fahrwerk (v + h, neu 2013),
neue Reifen (CTA 2) v + h, Handschützer, Kundendienste ab km 38000 selbst durchgeführt (bin selbst Kfz-Mechaniker/Dipl.-Ing.),
über Belege/Material nachweisbar, auf Kettenspanner von 1200er umgerüstet.
Letzter Ölwechsel mit Filter/Zündkerzen/Ventile/Synchro bei km 76350 durchgeführt.
Die Ventildeckel wurden lackiert, darunter ist die original Farbe (blau).
Die schwarzen Aufkleber auf Tank und Schnabel können rückstandslos entfernt werden.
Preisvorstellung: 5.400,- Euro
Gegen einen Aufpreis von 400,- Euro wird das Fahrzeug mit zugehörigem original-Topcase, Tankrucksack, den abgebildeten Nebelscheinwerfern und dem WRS Windschild abgegeben (siehe letztes Foto).
Bei Interesse bitte PN.
Grüsse
arhar