Ich hab ihn und für mich Riesen bringt er was.
Noch mehr Möglichkeit der Einstellung.
Hab ihn in mit einer MRA Scheibe.
Ja nach dünken lasse ich die obere Scheibe dann weg. (z.B. wenns richtig Heß ist)
Trotz hoher Scheibe dann keine großartigen Verwirbelungen.
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
R1150GS Adventure, Bj.2005: Hallo Leutz,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Urlaubstage sind aufgebraucht. Deshalb biete ich hier meine 1150er ADV zum Kauf an...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
R1150GS Adventure, Bj.2005: Hallo Leutz,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Urlaubstage sind aufgebraucht. Deshalb biete ich hier meine 1150er ADV zum Kauf an...