Erledigt R1150 GS Scheinwerfer oder nur Abblendlicht gesucht

Diskutiere R1150 GS Scheinwerfer oder nur Abblendlicht gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ins Forum, ich suche nach Steinschlag einen kompletten Scheinwerfer oder nur den Abblendlicht Scheinwerfer für meine R1150 GS. Gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astrokid

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
16
Hallo ins Forum,

ich suche nach Steinschlag einen kompletten Scheinwerfer oder nur den Abblendlicht Scheinwerfer für meine R1150 GS.

Gerade Zugelassen, erste Ausfahrt und dann direkt der Scheinwerfer getroffen. Fängt ja gut an :crying:

Danke im Voraus.
 
M

Mahlzeit

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
106
Ort
Landkreis Roth
Modell
1150 GS
Hallo Astrokid,

ich hätte noch eine kompl. Scheinwerfer Einheit.
Mit Halterung.
Bei Interesse kann ich morgen mal Bilder machen.
Preis 125 € inkl. Versand.

MfG
Jochen
 
A

Astrokid

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2022
Beiträge
16
Danke Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150 GS Scheinwerfer oder nur Abblendlicht gesucht

R1150 GS Scheinwerfer oder nur Abblendlicht gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS zu verkaufen

    R1150 GS zu verkaufen: Ein Freund verkauft seine R1150 GS BJ.2000. 2 te Hand. Seit 23 Jahren im Besitz. 61000 km. ABS, Griffheizung, Koffer mit Innentaschen und Tüv bis...
  • Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?

    Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?: Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung bei einem Problem mit meinem Gespann (R1150R mit Beiwagen). Die Blinker auf der rechten Seite...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

    BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

    Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Suche Scheinwerfer R1150 GS

    Scheinwerfer R1150 GS: Hey Ihr alle in der großen Welt! Benötige einen compl. Scheinwerfer für meine GS und eine Stirnabdeckung in Original(silber) Hat irgendjemand...
  • Scheinwerfer R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS zu verkaufen

    R1150 GS zu verkaufen: Ein Freund verkauft seine R1150 GS BJ.2000. 2 te Hand. Seit 23 Jahren im Besitz. 61000 km. ABS, Griffheizung, Koffer mit Innentaschen und Tüv bis...
  • Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?

    Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?: Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung bei einem Problem mit meinem Gespann (R1150R mit Beiwagen). Die Blinker auf der rechten Seite...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

    BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

    Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Suche Scheinwerfer R1150 GS

    Scheinwerfer R1150 GS: Hey Ihr alle in der großen Welt! Benötige einen compl. Scheinwerfer für meine GS und eine Stirnabdeckung in Original(silber) Hat irgendjemand...
  • Oben