Karima
- Modell
- R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Alles ist in gutem Zustand, ...
Touratech Getriebe Verstärkung neu:€120,00 nun:€75,00;
Touratech Lenkanschlag, neu:€100,00 nun €60,00;
Hallo Gerhard,Die Teile sind zum Teil neu, in neuwertigen oder gutem Zustand mit der originale Montageanleitung.
ich zitiere jetzt doch. Und wenn ich die Fotos so ansehe ... die Teile sehen auf den Fotos so verratzt und unvollständig aus wie sie bei mir angekommen sind. Der Zustand ist noch nicht mal gut, von den fehlenden Teilen mal abgesehen. Und jetzt beschreibe mal, wie Deine zitierten Aussagen damit zusammen passen, dass Du niemanden übers Ohr hauen willst. Besorg die fehlenden Teile schicke sie mir und gut ist es für mich. Bei der Getriebeverstärkung lagen die originalen Schrauben von BMW bei, auf der Liste der Teile (die Du bei Touratech herunter laden kannst) steht genau drauf welche Schrauben und welche Buchse fehlen.
Meine Adresse hast Du - ein wenig Geduld kann ich auch noch aufbringen ... aber nicht mehr allzuviel! Nun tu was für Deinen Ruf und mach mal eine öffentliche Zusage, den Schlamassel in Ordnung zu bringen. Und die Teile zurück schicken und auf Geld hoffen ... ich bin doch nicht blöd, denn dafür hast Du Dich zu schlecht eingeführt
Beste Grüße aus Franken
Hannes