bmwfahrerr100rs
Aus meiner eigenen Erfahrung rate ich dem TO einfach fahren fahren . Ich könnte wetten dass der Verbrauch runtergeht .
Hallo Gerd, vetrau mir!Jein, der Antrieb der R mit 18" Vorderrad ist rechnerisch zu kurz. Mit dem falschen Reifen zeigt der Tacho zu wenig an. Und das ist unzulässig (er MUSS vorgehen). Merkt aber kein Mensch.
Nur wer soll das kontrollieren?Hi
Ich vertraue Dir ja. Aber der TÜV und das KBA nicht.
Derjenige der bei der ABE unterschreibt, weswegen dann BMW in der Serie den Geber verwenden muss, der bei der ABE vorgestellt wurde.Nur wer soll das kontrollieren?
Wird bei uns nicht geprüft....
Bei uns wird bei jeder periodischen KFZ Prüfung, der Vorlauf der Tachoanzeige geprüft..Die Anzeige muss über der eff. Geschwindigkeit liegen. wenn ich es richtig im Kopf habe bei 50 km/h bis max. 58km/h Anzeige.
Bei uns weist der Hersteller nach, dass der Tacho den EU-Vorschriften genügt und erhält dann eine EU-Zulassung und gibt jedem Fahrzeug ein COC-Papier mit, mit dem man dann in jedem EU-Land die Zulassungspapiere beantragen kann.Bin nicht ganz sicher ob ich Euch richtig verstanden habe...
Bei uns wird bei jeder periodischen KFZ Prüfung, der Vorlauf der Tachoanzeige geprüft..Die Anzeige muss über der eff. Geschwindigkeit liegen. wenn ich es richtig im Kopf habe bei 50 km/h bis max. 58km/h Anzeige.