1100GS Baujahr '99
Habe die Möglichkeit eine 1100GS L.E. mit folgenden Daten zu erwerben: EZ:11/99, 1.Hand, 9300km, letzte Inspektion vor ca. 1000km im Jahr 2007 dabei sind neue Reifen montiert worden (weil die alten zu alt waren), inkl. org. Koffer, Topcase, Tankrucksack und Abdeckplane, alle Unterlagen inkl. Rechnung vom Neukauf, für 5900,-
Kaufen?
Hallo Boxer-Fan (wie heißt.n du in echt?),
ich habe mir im Dez. ein seeehr ähnliches Teil zugelegt, gleiches Bj. und gleicher Preis...habe sie von einem guten Freund Probe fahren lassen (kann zzt. nicht wg. Schulter-OP), der mich mit dem gefährlichen Q-Virus infiziert hat und nunmehr eine sich stetig freudiger ausbreitende Epidemie in mir ausgelöst hat...unheilbar inzwischen!!! Ich bin dann als Sozius mitgefahren und kann alleine schon davon sagen: Traum!!!! Durchzug, Kurvenverhalten (und das mit zwei Rhinos von nicht unerheblichen Massemaßen!!)...einfach klasse. Ich habe noch neuen TÜV/AU, Inspektion (Bremsen, Ölwechsel und 1 Jahr Garantie) rausgehandelt...absolut perfekt! Geiles Teil!
Wenn du noch die Systemkoffer, Topcase und neue Reifen dazu bekommst (das ist alleine ein Gegenwert von ca. 1.500EU oder mehr!), dann hast du den Schrubber für 3,5kEU...was willst.n da noch warten??? Und wenn se dir auch noch gefällt: Heirate sie und vergiss sonst alles in deinem bisherigen Leben!!!!! Die Prioritäten werden sich auf eine Weise verschieben, dass du Bücher darüber schreiben wirst.... wir erwarten dich dann ----in Mofa-Klamotten!!!! ---- bei der Preisverleihung in Stockholm, mein Lieber!!!!!
Ich lasse meine Braut jetzt nochmal in der Werkstatt meines Kumpels rannehmen...ich darf ja eh noch net fahrn....leider!!! Leider hat der Kumpel nicht viel Zeit, um mich mitzunehemen - am Ende denkt der noch, ich will was von IHM!!! Dabei will ich es doch bloß mit
meiner Q treiben!
Also, check das Ding ab und hau rein...geile Kiste!!!
Grüße aussem Taunus von
Henry