R1100GS läuft unruhig

Diskutiere R1100GS läuft unruhig im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, meine GS, Bj. '97, macht mucken. Und zwar nur im untertourigem Bereich. Also wenn ich in einer Schlange stehe oder an der Ampel. Manchmal...
Ramones

Ramones

Themenstarter
Hallo,
meine GS, Bj. '97, macht mucken. Und zwar nur im untertourigem Bereich. Also wenn ich in einer Schlange stehe oder an der Ampel. Manchmal droht sie dann auch auszugehen. Wenn ich aber den Hahn aufdrehe hat sie keine Probleme. Mit 100 übers Land = Kein Problem.
Habe schon ein bisschen versucht : Zündkerzen neu, Zündkabel- und Stecker neu, Ansaugstutzen neu. Luftfilter sieht sauber aus. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Für eure Hilfe wäre ich dankbar !
Grüße aus Oldenburg

Heinrich

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
ordentlich synchronisieren..............

Ramones

Ramones

Themenstarter
Ok, das habe ich selbst noch nicht gemacht ! Muss ich wohl in die Werkstatt.

Ramones

Ramones

Themenstarter
Hat vielleicht Jemand einen Tip für mich wo ich das in Oldenburg (und Umgebebung) machen lassen kann ?
Ich kenne nur die Boxer-GBR in Delmenhorst. Ist aber teuer und nen' bisschen weit.
Gruß

Heinrich

G

Gast 41871

Gast
Hallo Heinrich,

Viele GS-Fahrer hier im Forum synchronisieren selbst. Vielleicht ist jemand davon in Deiner Nähe und hilft Dir dabei? Grundsätzlich kann man selber synchronisieren, wenn man weiß wie.

Ansonsten findest Du viele Beiträge hier zum Thema oder schaust mal bei powerboxer.de, dort hat Gerd (auch hier im Forum) sehr viel Wissenswertes zusammengetragen.

MfG Gärtner

Ramones

Ramones

Themenstarter
Ok, danke !
Bei passender Beschreibung würde ich es auch selbst machen.

Ramones

Ramones

Themenstarter
Gibt es denn hier in Oldenburg Jemanden der mir bei dre Synchronisation helfen kann ??
Gruß
Heinrich

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
ich wohne in hannover.............

Thema:

R1100GS läuft unruhig

R1100GS läuft unruhig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince

BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB Abholung in Münster bevorzugt. LG Daniel
  • Biete Sonstiges BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS

BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo, ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite

R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite: Hallo Kollegen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe: Meine GS verliert Ihr Motoröl auf der rechten Seite. Habe das Teil so gekauft und lt...
  • R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber

R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber: Servus Freunde ! Da hier ja ne Menge Kuhtreiber mit Ahnung sind, trage ich euch mal mein neuestes Problem vor - vielleicht hat ja jemand ne Idee...
  • R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince

BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB Abholung in Münster bevorzugt. LG Daniel
  • Biete Sonstiges BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS

BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo, ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite

R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite: Hallo Kollegen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe: Meine GS verliert Ihr Motoröl auf der rechten Seite. Habe das Teil so gekauft und lt...
  • R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber

R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber: Servus Freunde ! Da hier ja ne Menge Kuhtreiber mit Ahnung sind, trage ich euch mal mein neuestes Problem vor - vielleicht hat ja jemand ne Idee...
  • Oben