G
Grisu69
Themenstarter
Hallo zusammen
Habe bereits gegooglet aber nichts passendes gefunden.
Ich habe meiner 98er GS 1100 im Januar einen Service mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel verpasst.Bis dahin lief alles tadellos.Habe sie nach dem selbstgemachten Service nichtmehr bewegt bis Anfang März.Anfang März dann eine ca.200km Tour nach Bielefeld und sofort ABS Wechselblinken.Ok dachte ich ist die jetzt über 10 Jahre alte selbstgebaute Lifepo4 Starterbatterie zu kalt oder schwach um genügend Spannung zu liefern.Also nach einigen km Zündung aus und neu gestartet aber selbes Problem.Öfters wiederholt aber nix.Da ich in BI ein Womo für vier Wochen gemietet hatte stand die GS in dieser Zeit beim Vermieter.Vier Wochen spätet Womo zurückgebracht und mit GS nach Hause mit selbem Problem.Da die GS in BI auf dem letzten Drücker ansprang dachte ich ok wechselste die Lifepo4 Starterbatterie.
Neue Zellen bestellt eingebaut und immernoch ABS Wechselblinken.Ok dachte ich evtl der Anlasser oder eine schlechte elektrische Verbindung mit Spannungseinbruch beim starten.
Also grade eben GS aus der Garage auf die Landstrasse bei ca. 70kmh Kupplung ziehen Zündung aus,Zündung wieder an und Kupplung kommen lassen.GS springt sofort an aber leider wieder mit ABS Wechselblinken.
Was kann ich noch versuchen oder was könnte ich beim Bfl Wechsel verkehrt gemacht haben ,
Habe bereits gegooglet aber nichts passendes gefunden.
Ich habe meiner 98er GS 1100 im Januar einen Service mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel verpasst.Bis dahin lief alles tadellos.Habe sie nach dem selbstgemachten Service nichtmehr bewegt bis Anfang März.Anfang März dann eine ca.200km Tour nach Bielefeld und sofort ABS Wechselblinken.Ok dachte ich ist die jetzt über 10 Jahre alte selbstgebaute Lifepo4 Starterbatterie zu kalt oder schwach um genügend Spannung zu liefern.Also nach einigen km Zündung aus und neu gestartet aber selbes Problem.Öfters wiederholt aber nix.Da ich in BI ein Womo für vier Wochen gemietet hatte stand die GS in dieser Zeit beim Vermieter.Vier Wochen spätet Womo zurückgebracht und mit GS nach Hause mit selbem Problem.Da die GS in BI auf dem letzten Drücker ansprang dachte ich ok wechselste die Lifepo4 Starterbatterie.
Neue Zellen bestellt eingebaut und immernoch ABS Wechselblinken.Ok dachte ich evtl der Anlasser oder eine schlechte elektrische Verbindung mit Spannungseinbruch beim starten.
Also grade eben GS aus der Garage auf die Landstrasse bei ca. 70kmh Kupplung ziehen Zündung aus,Zündung wieder an und Kupplung kommen lassen.GS springt sofort an aber leider wieder mit ABS Wechselblinken.
Was kann ich noch versuchen oder was könnte ich beim Bfl Wechsel verkehrt gemacht haben ,