R1100 -- Spezialwerkzeug zum Motortausch zu verkaufen
Diskutiere R1100 -- Spezialwerkzeug zum Motortausch zu verkaufen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich miste meine Garage aus und habe noch einen Hilfsrahmen gefunden.
Rahmen ist absolut intakt und vollständig. Gewinde sind alle...
a.wojciech
Themenstarter
Hallo Leute, ich miste meine Garage aus und habe noch einen Hilfsrahmen gefunden.
Rahmen ist absolut intakt und vollständig. Gewinde sind alle i.O..
Würde ihn für 200 Euro VB abgeben.
Versandt mögich oder Abholung in Wuppertal
Rückfragen gerne unter 0173 / 5725286 oder Mail:
andre@wojciech-online.de
Grüße André
Chris-GS
Hallo, aufgrund des alten Fred gehe ich davon aus das du den Hilfsrahmen nicht mehr hast! Ansonsten würde ich mir den gerne mal ausleihen!
kuhschrauber
Hallo, aufgrund des alten Fred gehe ich davon aus das du den Hilfsrahmen nicht mehr hast! Ansonsten würde ich mir den gerne mal ausleihen!
derjenige war zuletzt 2014 hier on gewesen! ob du da noch eine antwort bekommst ist mehr ald fraglich.........
Chris-GS
rechne ich auch nicht mit, aber wenn......
Erg-Chebbi
ruf halt an. Mailadresse ist ja auch dabei. da wird er schon reagieren...
Thema:
R1100 -- Spezialwerkzeug zum Motortausch zu verkaufen
Wunderlich Ölstopfen R850 / R1100 / R1150: O-Ring am Ölstopfen-Schlüssel fehlt, ist aber nicht zwingend notwendig
10.00 € inkl. Versand
R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz
R1100 rechter Heizgriff: Hallo,
suche für mein HU- Gespann einen funktionierenden Heizgriff für
die rechte Seite.
Der Lenker müsste von einer R 1100 GS sein.
Wunderlich Ölstopfen R850 / R1100 / R1150: O-Ring am Ölstopfen-Schlüssel fehlt, ist aber nicht zwingend notwendig
10.00 € inkl. Versand
R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz
R1100 rechter Heizgriff: Hallo,
suche für mein HU- Gespann einen funktionierenden Heizgriff für
die rechte Seite.
Der Lenker müsste von einer R 1100 GS sein.