R100R 91" Getriebe

Diskutiere R100R 91" Getriebe im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich begrüsse, Ich lebe neu auf diesem Forum, in Moskau.:) 2 Jahre besitze Р100Р 91 ", und fast hat vollständig es in der urwüchsigen Art wieder...
D

Dmitry

Themenstarter
Ich begrüsse,
Ich lebe neu auf diesem Forum, in Moskau.:)
2 Jahre besitze Р100Р 91 ", und fast hat vollständig es in der urwüchsigen Art wieder hergestellt, aber ist auf das Problem zusammengestoßen:
Nach dem Warmlaufen aus der Getriebe in der neutralen Lage weht das laute Knarren und der Pfiff, und bei der Fahrt auch herüber.
Wenn die Kupplung den Laut zu treten verschwindet.
Bei der Reparatur der Schachtel waren die unbefriedigenden Lager, und das Zahnrad 5 Sendungen (+6 %), und ersetzt ebenso fließt die Netze und прокладки.еще das Öl aus der Eingangswelle. Es gibt die Verdächtigung auf die übermäßige Leistung der Eingangswelle...
Die Regelungsscheiben сторого nach мануалу, den Spielraum 0.05-0.01мм.
Sagen Sie vor was zu machen?Что-то не:
S.Y.!Entschuldig für die Grammatik: O

Ingmar

Ingmar

Hallo Dmitry,

erst einmal willkommen hier im Forum.

Leider habe ich dein Getriebe-Problem nicht richtig verstanden. Daher kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht spricht hier ja jemand Russisch und kann mal übersetzen.

Viele Grüße
Ingmar

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Dmitry,
erst einmal willkommen hier. Wieviel km hat das Getriebe gelaufen? Wenn bei schlechter Wartung die Steckverzahnung der Kardanwelle zum Hinterachsgetriebe nicht regelmäßig geschmiert wird, tritt eine Überlastung der Getriebeausgangslagers (Pos.17) auf. Das wird dann schwergängig.
Wenn das Getriebe auch noch undicht ist, solltest Du es neu lagern, abdichten und ausdistanzieren lassen. Alternativ ein gutes Gebrauchtes kaufen. Kann Dir leider nicht in Russisch antworten.
Vielleicht ist hier jemand, der das in Kyrillisch übersetzen kann.
Rechte Seite schmieren!

Pos. 17 verschleißt ggf. schnell!

Gebrauchte, überholte Getriebe gibt's in D hier:
http://shop.siebenrock.com/linker.php?site=020202&PHPSESSID=9ef06937e6a921087f2db39d82518c50

D

Dmitry

Themenstarter
Danke für Ihre Antworten!:)
In Russland die 2-Klappenmodelle die große Seltenheit, bedienen die offiziellen Dealer des BMW die alten Motorräder nicht, und es gibt keine Fachkräfte...
Mein Motorrad hat 2 Wirte in Russland, 1 in Finnland erlebt, und es ist jenes in Deutschland wieviel. Deshalb den wahrhaften Lauf zu bestimmen es ist unmöglich. Es geben die großen Probleme mit der Zustellung der Details durch die Grenze und das Zollamt in Russland. Ich versuche, selbständig, dazu in übrig die Schachtel im guten Zustand zu reparieren.
Ich hielt das Niveau des Öls in der Norm immer, der Pfiff dauert in der Strömung der Letzten 1000км. Dieser Laut stammt seitens des Motors und es scheint unten.
Ich werde auf keine Weise verstehen, ob das abgenutzte Lager dieses Knarren und den Pfiff zu verlegen kann.Что-то не:

S

Spandauboxer

Modell
R 100 GS Bj. 1992, 150000 km
Hallo Dmitri,

Schön dass Du ein Motorrad fährst, das bei Euch so selten ist. Deine Probleme mit guten Ersatzteilen kenne ich von einem Fahrzeug aus Deiner Heimat.

Ich fahre als Auto einen russischen Lada Niva, der ist bei uns auch relativ selten, und gute Werkstätten muss man suchen, die die alte Technik reparieren und warten können. Wenn man eine gute Werkstatt gefunden hat, die den Niva mag, dann hat man auch ein sehr gutes Auto das viel Spaß macht.

Viele Grüße aus Berlin

Thomas

D

Dmitry

Themenstarter
Hallo Thomas,
Es ist angenehm, zu hören, hundert verdient wenn auch irgendwelcher Russischer Wagen das Interesse in Deutschland)
Ich führe der Fan der gegenüberliegenden Motoren, deshalb den Subaru Forester
Leider, bei uns der Werkstätten wo reparieren die modernen BMWs viel, und wo alt reparieren gibt es überhaupt.
Ich fuhr auf verschiedenen selbst, aber ich halte dass Р80-100 den letzten gegenwärtigen BMW! Es ist das Motorrad gefühlvoll, und mich es sehr der Küste.
Das Hauptproblem - ist das Russische Zollamt, nicht der Wunsch vieler Verkäufer aus EU, die Post zu mir abzusenden.
Ich denke, die Eingangswelle und alle Lager auf neu zu tauschen, es ist auf jeden Fall billiger, um so mehr, als ich alle notwendigen Instrumente gemacht habe.
Wenn wer jenes die Nuancen vorsagen kann, werde ich sehr dankbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R100R 91" Getriebe

R100R 91" Getriebe - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fußrasten vorne R100r /R80r

Suche Fußrasten vorne R100r /R80r: Suche Fußrasten vorne R100r /R80r Gruß, Micha
  • Erledigt Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS

Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS: Kompletter Fahrerfußrastensatz (alles Neuteile) einer R100 R z. B. für R11x0GS oder R1200GS zu verkaufen. Auch als Aufwertung / Verbesserung gut...
  • Suche Blinker BMW R100R

Blinker BMW R100R: Hallo BMW-Freunde, Meine R100r Mystic ist mir leider in der Garage umgekippt und gegen die Werkbank gefallen, dabei den li vorderen Blinker und...
  • Fahrer-Rasten der R100R an K25

Fahrer-Rasten der R100R an K25: Hallo zusammen, passen die Fahrer-Rasten der alten R100R ohne Änderungen an die K25? Und falls ja: Hat jemand noch welche abzugeben? Schöne Grüße...
  • Nach 30 Jahre R100GS, dann 2 Jahre R100RT, und momentan eine R100R jetzt noch eine K25 2011

Nach 30 Jahre R100GS, dann 2 Jahre R100RT, und momentan eine R100R jetzt noch eine K25 2011: Nach 30 Jahre mit diese: Habe Ich heute die stolze "nachfolgerin" meiner R100GS gefunden, eine R1200GS Triple Black von 2011, und hoffe Sie wird...
  • Nach 30 Jahre R100GS, dann 2 Jahre R100RT, und momentan eine R100R jetzt noch eine K25 2011 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fußrasten vorne R100r /R80r

Suche Fußrasten vorne R100r /R80r: Suche Fußrasten vorne R100r /R80r Gruß, Micha
  • Erledigt Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS

Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS: Kompletter Fahrerfußrastensatz (alles Neuteile) einer R100 R z. B. für R11x0GS oder R1200GS zu verkaufen. Auch als Aufwertung / Verbesserung gut...
  • Suche Blinker BMW R100R

Blinker BMW R100R: Hallo BMW-Freunde, Meine R100r Mystic ist mir leider in der Garage umgekippt und gegen die Werkbank gefallen, dabei den li vorderen Blinker und...
  • Fahrer-Rasten der R100R an K25

Fahrer-Rasten der R100R an K25: Hallo zusammen, passen die Fahrer-Rasten der alten R100R ohne Änderungen an die K25? Und falls ja: Hat jemand noch welche abzugeben? Schöne Grüße...
  • Nach 30 Jahre R100GS, dann 2 Jahre R100RT, und momentan eine R100R jetzt noch eine K25 2011

Nach 30 Jahre R100GS, dann 2 Jahre R100RT, und momentan eine R100R jetzt noch eine K25 2011: Nach 30 Jahre mit diese: Habe Ich heute die stolze "nachfolgerin" meiner R100GS gefunden, eine R1200GS Triple Black von 2011, und hoffe Sie wird...
  • Oben