J
JDK
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.06.2015
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
zuerstmal was zu meiner Person: Ich bin 18 J. alt und seit 01/2015 im Besitz des A2.
Inspiriert von der Zeichnung im Wunderlich Classic Katalog habe ich mir die Realisierung dieses Projekts vorgenommen und bereits begonnen.
Es ist immer unschön mit Fragen zu beginnen aber ich stehe vor einem Problem und evtl. kann mir jemand helfen oder eine zuverlässige Adresse von einem 2V-Spezialisten im Raum Bonn geben.
Nach Einbau der 35KW Drossel von Alpha-Technik in Verbindung mit ovalen, offenen K&N's und einem Sebring ESD läuft die GS wie ein Sack Nüsse
Habe soeben für die 40er Bing Vergaser (Typ 94) neue kleinere Hauptdüsen (130,135,140,145) bestellt. Da die Maschine mit der Serien 150er Düse zu fett läuft. Fährt evtl. bereits jemand obige Komponenten und kann mir empfehlen mit welcher ich mich rantasten kann? Denke Feinjustirung kann dann durch umhängen der Nadeldüse von Position 3 auf 2 erfolgen.
Sobald freier Prüfstand in der Nähe zur Verfügung steht würde ich dann einen Spezialisten(?) mit der exakten Feinabstimmung beauftragen.
Beste Grüße Jan
zuerstmal was zu meiner Person: Ich bin 18 J. alt und seit 01/2015 im Besitz des A2.
Inspiriert von der Zeichnung im Wunderlich Classic Katalog habe ich mir die Realisierung dieses Projekts vorgenommen und bereits begonnen.
Es ist immer unschön mit Fragen zu beginnen aber ich stehe vor einem Problem und evtl. kann mir jemand helfen oder eine zuverlässige Adresse von einem 2V-Spezialisten im Raum Bonn geben.
Nach Einbau der 35KW Drossel von Alpha-Technik in Verbindung mit ovalen, offenen K&N's und einem Sebring ESD läuft die GS wie ein Sack Nüsse
Habe soeben für die 40er Bing Vergaser (Typ 94) neue kleinere Hauptdüsen (130,135,140,145) bestellt. Da die Maschine mit der Serien 150er Düse zu fett läuft. Fährt evtl. bereits jemand obige Komponenten und kann mir empfehlen mit welcher ich mich rantasten kann? Denke Feinjustirung kann dann durch umhängen der Nadeldüse von Position 3 auf 2 erfolgen.
Sobald freier Prüfstand in der Nähe zur Verfügung steht würde ich dann einen Spezialisten(?) mit der exakten Feinabstimmung beauftragen.
Beste Grüße Jan