R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so...
Diskutiere R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS...
@Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS hinzuziehen...
Scheene Ohwent noh, gell.
... ist verräterisch...
Japp, der Treffpunkt is mehr als brauchbar!!
Chef & Sohn wollen wohl auch mal mit, wie ich es verstanden habe...
Was soll man Deiner der Wahrheit entsprechenden Beschreibung noch ergänzen, iss einfach alles drin!
A bisserl mehr Sonne und ich hätte gedacht es ist Hochsommer...
EDIT: @ the rest: Schade, daß Ihr keine Zeit hattet. War ne dufte Nummer!
EDIT 2: Das war wirklich "Wild cows"!!
@ Lemmi und Sascha macht mir nur die Nase lang. Ich sitz hier im ND am WE und ärgere mir ein zweites Loch in den A.... weil ich nicht mit kommen konnte.
Aber es kommen auch wieder andere WE (ab 01.08.)
Sorry Schlonz, hatte keiner Navi dabei. Ich krieg die Route jedenfalls nicht mehr zusammen, vielleicht Lemmi.
Wenn Du mal googlest mit Hösbach /Winzenhohl Landgasthof "Zur Tenne"( Beim Hotel Klingerhof)
wirst Du fündig .
@Ketzer: Du armer Kerl mit Deinem Nachtdienst... und dann noch bis 01.08. , maymaymay... Sehe es positiv, da hast Du den ganzen Tag zum fahren....
BMW Navigator 6: Hallo,
Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an.
Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand)
einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben
TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen
Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber
Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
Original BMW Sturzbügel R1250GS: Hallo,
kann mir jemand sagen, warum mir die freundlichen unterschiedliche Schrauben Pakete für die Zylinder Sturzbügel verkaufen wollen. Einmal 2...
BMW Navigator 6: Hallo,
Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an.
Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand)
einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben
TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen
Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber
Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
Original BMW Sturzbügel R1250GS: Hallo,
kann mir jemand sagen, warum mir die freundlichen unterschiedliche Schrauben Pakete für die Zylinder Sturzbügel verkaufen wollen. Einmal 2...