R 80 GS Seitenständer

Diskutiere R 80 GS Seitenständer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich würde bei meiner Basic gerne den Seitenständer benutzen,aber ohne die Sturzbügel. Hat einer von Euch Erfahrung damit,gibt es...
B

basicbiene

Themenstarter
Modell
R 80GS Basic
Hallo zusammen,
ich würde bei meiner Basic gerne den Seitenständer benutzen,aber ohne die Sturzbügel.
Hat einer von Euch Erfahrung damit,gibt es vielleicht etwas im Zubehör,etc.?
Grüße und einen schönen Sonntag!

Ingmar

Ingmar

Hallo,

ich glaube es gibt auch einen Originalen. Den findet man immer mal wieder in der Bucht. Könnte sein, dass der von der Mystic stammt.

Grüße
Ingmar

Gaucho

Gaucho

Modell
R1200 GS mit Kalich-Schwenker, R80GS Basic
Hallo,

Seitenständer ohne Sturzbügel wurden an Mystiks ausgeliefert bzw. gab es als Zubehör.

Mit etwas Handarbeit gibt es aber noch eine weiter Methode:
Seitestaenderaufnahme-ohne-Sturzbuegel ist auf Powerboxer beschrieben.

Thema:

R 80 GS Seitenständer

R 80 GS Seitenständer - Ähnliche Themen

• Suche Kippständer kurz & Seitenständer kurz

Kippständer kurz & Seitenständer kurz: gesucht: Kippständer (Hauptständer) kurz und Seitenständer (Seitenstütze) kurz; für BMW R1200GS LC Adv.; BMW R1250 GS adv. (K50, K51) für...
  • Suche Seitenständer r1200gs adventure 2008

Seitenständer r1200gs adventure 2008: Hallo liebe Leute, ich suche einer originalen Seitenständer r1200gs adventure 2008. Wer hat noch eins herum liegen? Gruß Freddy
  • Seitenständer kürzen

Seitenständer kürzen: Hallo zusammen . Da der Seitenständer bei meiner 2019 gebauten 850er ja extrem gerade steht würde ich diesen gern abschneiden um 15-20 mm . Hat...
  • Erledigt Seitenständer Verbreiterung

Seitenständer Verbreiterung: Zum Verkauf steht eine Seitenständer-Verbreiterung für die BMW R 1250 GS Adventure. Gut möglich, dass sie auch an andere ähnliche Modelle passt...
  • Seitenständer zum Aufsteigen nutzen

Seitenständer zum Aufsteigen nutzen: Servus Wie stabil ist der Seitenständer von der GS LC? Wer steigt auf die GS mit Seitenständer unten auf,evtl auch wenn beladen ist? Hab ein...
  • Seitenständer zum Aufsteigen nutzen - Ähnliche Themen

• Suche Kippständer kurz & Seitenständer kurz

Kippständer kurz & Seitenständer kurz: gesucht: Kippständer (Hauptständer) kurz und Seitenständer (Seitenstütze) kurz; für BMW R1200GS LC Adv.; BMW R1250 GS adv. (K50, K51) für...
  • Suche Seitenständer r1200gs adventure 2008

Seitenständer r1200gs adventure 2008: Hallo liebe Leute, ich suche einer originalen Seitenständer r1200gs adventure 2008. Wer hat noch eins herum liegen? Gruß Freddy
  • Seitenständer kürzen

Seitenständer kürzen: Hallo zusammen . Da der Seitenständer bei meiner 2019 gebauten 850er ja extrem gerade steht würde ich diesen gern abschneiden um 15-20 mm . Hat...
  • Erledigt Seitenständer Verbreiterung

Seitenständer Verbreiterung: Zum Verkauf steht eine Seitenständer-Verbreiterung für die BMW R 1250 GS Adventure. Gut möglich, dass sie auch an andere ähnliche Modelle passt...
  • Seitenständer zum Aufsteigen nutzen

Seitenständer zum Aufsteigen nutzen: Servus Wie stabil ist der Seitenständer von der GS LC? Wer steigt auf die GS mit Seitenständer unten auf,evtl auch wenn beladen ist? Hab ein...
  • Oben