Diskutiere R 1300 GS variabler Ventilsteuerung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du bist im falschen Fred ... Das Aufsteigen üben wir woanders ... :conffuused:
Also ich verstehe diese Diskussion gar nicht. Schon in der Zeitschrift "Sonderheft BMW Motorräder " von Januar-März 2017 steht ein Bericht auf Seite 10 über eine variable Ventilsteuerung der Fa. alpha Racing. Der Zylinderkopf ist von vorne seitlich und hinten seitlich abgebildet. Laut Diagramm werden bi 1200ccm 130Nm und etwas mehr als 140PS angegeben. Bilder kann ich ja schlecht einscannen und hier einstellen. Der Spritverbrauch soll sich um einen halben Liter/100km reduzieren.
Als Kit für schlappe 6000,-- ohne TÜV Segen solls dann kosten . . .
R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat.
Kann das bitte jemand...
Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen,
ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend,
ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand.
Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ?
Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey - Ähnliche Themen
R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat.
Kann das bitte jemand...
Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen,
ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend,
ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand.
Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ?
Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...