N
Nicmaker
Themenstarter
Ich verkaufe eine neue BMW R 1300 GS die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren werde. Das Motorrad wird voraussichtlich Mitte Juli 2024 ausgeliefert (Nähe Kempten). Bestellt wurde es im Februar. Eine einmalige Chance also, dieses Traumbike in dieser Saison noch ausgiebig zu genießen. Wenn ihr heute selbst beim Händler bestellt, dann wird Oktober als Liefertermin angegeben. Da ich das Motorrad nicht zulassen werde, steht der Käufer als erster Halter im Fahrzeugbrief.
Bei heutiger Konfiguration und Bestellung wäre das Motorrad übrigens inkl. der obligatorischen Überführungskosten von 495,80 Euro bereits über 200 Euro teurer. Ich gebe es zum Händlerpreis inkl. des gewährten Nachlasses ab (27.980,- Euro).
Leider darf ich hier keine Fotos aus dem Internet oder dem BMW-Konfigurator verwenden, da diese urheberrechtlich geschützt sind. Der BMW Motorrad Konfigurator zeigt das Motorrad aber perfekt im 360 Grad Modus. Einfach dort konfigurieren.
Auf die technischen Daten verzichte ich hier. Die sind überall verfügbar. Hier also die Ausstattung:
Style Triple Black – Farbe Blackstorm metallic
Komfortfahrersitz
Windschild elektrisch verstellbar
Sozius Paket
Hauptständer
Dynamik-Paket (Schaltassistent Pro, Fahrmodi Pro, Sportbremse, DSA Dynamic Suspension Adjustment)
Innovationspaket (Riding Assistant, Headlight Pro)
Touren-Paket (Zentralverriegelung, Handschutzerweiterung, Krümmer verchromt, Vorbereitung für Navigationsgerät)
Adaptive Fahrzeughöhenregelung
Komfortlenker
Sitzheizung
Intelligenter Notruf
Kofferhalter
Topcase Halter
Vario-Topcase 28 – 36 l
Variokoffer links (25 – 32 l) und rechts (24 – 30 l)
Zusatzsteckdose
Zylinderkopfhaubenschutz aus Edelstahl
Oil Inclusive für bis zu 5 Jahre oder 50.000 km
BMW-Garantieverlängerung für 24 Monate, somit Herstellergarantie für insgesamt 60 Monate
Laut Aussage des Händlers bietet die Oil Inclusive Option mehrere Hundert Euro Preisvorteil über die Laufzeit. Vor allem spielt es dann auch keine Rolle, wie stark sich Motoröl in Zukunft verteuert.
Bezahlung per Überweisung, wenn das Moped beim Händler eingetroffen ist und wir einen Kaufvertrag abgeschlossen haben. Abholformalitäten (evtl. auch kostenlose Zustellung) kläre ich mit dem Käufer.
Bei heutiger Konfiguration und Bestellung wäre das Motorrad übrigens inkl. der obligatorischen Überführungskosten von 495,80 Euro bereits über 200 Euro teurer. Ich gebe es zum Händlerpreis inkl. des gewährten Nachlasses ab (27.980,- Euro).
Leider darf ich hier keine Fotos aus dem Internet oder dem BMW-Konfigurator verwenden, da diese urheberrechtlich geschützt sind. Der BMW Motorrad Konfigurator zeigt das Motorrad aber perfekt im 360 Grad Modus. Einfach dort konfigurieren.
Auf die technischen Daten verzichte ich hier. Die sind überall verfügbar. Hier also die Ausstattung:
Style Triple Black – Farbe Blackstorm metallic
Komfortfahrersitz
Windschild elektrisch verstellbar
Sozius Paket
Hauptständer
Dynamik-Paket (Schaltassistent Pro, Fahrmodi Pro, Sportbremse, DSA Dynamic Suspension Adjustment)
Innovationspaket (Riding Assistant, Headlight Pro)
Touren-Paket (Zentralverriegelung, Handschutzerweiterung, Krümmer verchromt, Vorbereitung für Navigationsgerät)
Adaptive Fahrzeughöhenregelung
Komfortlenker
Sitzheizung
Intelligenter Notruf
Kofferhalter
Topcase Halter
Vario-Topcase 28 – 36 l
Variokoffer links (25 – 32 l) und rechts (24 – 30 l)
Zusatzsteckdose
Zylinderkopfhaubenschutz aus Edelstahl
Oil Inclusive für bis zu 5 Jahre oder 50.000 km
BMW-Garantieverlängerung für 24 Monate, somit Herstellergarantie für insgesamt 60 Monate
Laut Aussage des Händlers bietet die Oil Inclusive Option mehrere Hundert Euro Preisvorteil über die Laufzeit. Vor allem spielt es dann auch keine Rolle, wie stark sich Motoröl in Zukunft verteuert.
Bezahlung per Überweisung, wenn das Moped beim Händler eingetroffen ist und wir einen Kaufvertrag abgeschlossen haben. Abholformalitäten (evtl. auch kostenlose Zustellung) kläre ich mit dem Käufer.
Zuletzt bearbeitet: