R 1300 GS: ezCAN mit Dayron?
Diskutiere R 1300 GS: ezCAN mit Dayron? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
Da es für die Kellermann Dayron (noch) kein Anschlusskit für die 1300er gibt, jetzt die Frage, ob das ezCAN eine gute Alternative...
Kerbel
Themenstarter
Hallo zusammen,
Da es für die Kellermann Dayron (noch) kein Anschlusskit für die 1300er gibt, jetzt die Frage, ob das ezCAN eine gute Alternative wäre?
Hab im Forum nichts Passendes gefunden oder übersehen.
Hat jemand diese Kombination verbaut und kann ein paar Details zur Montage und ggf. Einschränkungen beisteuern?
Danke schon Mal.
Viele Grüße
Stefan
Thema:
R 1300 GS: ezCAN mit Dayron?
R 1300 GS Gepäckbrücke: Hallo, ich verkaufe diese Gepäckbrücke von meiner 1300 er Triple Black.
Ich hätte gerne 165 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL...
R 1300 GS Felgensatz / Gussfelgen: Hallo,
ich verkaufe diesen Felgensatz von meiner R 1300 GS Triple Black EZ. 3 / 24......der war genau 1200 km drauf.
Dann habe ich auf 17 Zoll...
R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
1300 GS HP2: Das wäre was 😍
R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo,
ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut.
Die Verkabelung ist auch innen zu...
R 1300 GS Gepäckbrücke: Hallo, ich verkaufe diese Gepäckbrücke von meiner 1300 er Triple Black.
Ich hätte gerne 165 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL...
R 1300 GS Felgensatz / Gussfelgen: Hallo,
ich verkaufe diesen Felgensatz von meiner R 1300 GS Triple Black EZ. 3 / 24......der war genau 1200 km drauf.
Dann habe ich auf 17 Zoll...
R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
1300 GS HP2: Das wäre was 😍
R 1300 GS Kofferträger links und rechts: Hallo,
ich verkaufe diese Kofferträger links und rechts von meiner 1300 GS.....diese wurden direkt abgebaut.
Die Verkabelung ist auch innen zu...