Heidekutscher
Muß nicht. Aber ich mache das so.
Also ich freue mich wenn es richtig kracht, so weiß mein Nachbar mit seiner Dose wenigstens was gleich Sache ist.Erspare mir so das Krachen des 1. Ganges.
Genau,da braucht man manchmal etwas Feingefühl,aber ich finde den Leerlauf immer...Hi,
Habe heute eine Probefahrt mit der 2015 LC gemacht. Es mag sein, dass der Leerlauf ein wenig mehr sensibilität verlangt als bei der TÜ, aber ich finde es ist absolut im Rahmen, denn bei jedem Motorrad brauchts da halt ein bisserl Gefühl, und das prägen sich die Fussmuskeln sehr schnell ein!
Ansonsten habe ich nichts ungewöhnlich empfunden beim Schalten. Dass es beim Einlegen in den ersten etwas kracht stört nocht, das kenn ich von vielen meiner anderen Motorräder die ich mal hatte.
VG
Philippe
wenn der Ölstand genau in Schauglassmitte ist muckt der Ölstandsensor aber beim Stehen schon mit kleinem Gefälle rum. Ergo Mitte plus ca 2mm ist ein guter Kompromiss. Schaltbarkeit noch irgendwie OK, Leerlauf in 80% d. F. beim ersten Versuch auffindbar, Sensor hält still...erst wenn der Ölstand korrekt in der Mitte ist und Schaltschläge noch stark sind, ist es ein Problem.
Also doch erst mal posten, ob der Ölstand dabei auch mittig war.
Die Älteren 11 x er hatten das ja auch jahrelang als Standart und nix ging kaputt.
und startet sie dann nicht und man kann nicht fahren?wenn der Ölstand genau in Schauglassmitte ist muckt der Ölstandsensor aber beim Stehen schon mit kleinem Gefälle rum. Ergo Mitte plus ca 2mm ist ein guter Kompromiss. Schaltbarkeit noch irgendwie OK, Leerlauf in 80% d. F. beim ersten Versuch auffindbar, Sensor hält still...