Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

Diskutiere R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
P

pepe

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos:

EZ: 01/22

Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es handelt sich also um KEIN Vorführmotorrad, Tageszulassung oder Ähnliches. Das Motorrad steht da wie aus dem Laden, ist durchgehend scheckheftgepflegt bei BMW (die letzte Wartung inkl. Wechsel der Bremsflüssigkeit wurde bei BMW am 23.01.2025 durchgeführt), sie hat eine Garantieverlängerung bis 01/2027 erhalten und besitzt eine Vollausstattung. Diese beinhaltet konkret:

• Adaptives Kurvenlicht
  • MSR (Motorschleppmomentregelung)
  • Dynamic ESA
  • Keyless Ride
  • Tagfahrlicht
  • Headlight PRO
  • Schaltassistent PRO
  • Fahrmodi PRO
  • Comfort-Paket
  • Touren-Paket
  • Dynamik-Paket
  • Vorbereitung Navi
  • Abgasanlage verchromt
  • Heizgriffe
  • RDC
  • Temporegelung
  • LED-Zusatzscheinwerfer
  • Licht-Paket
  • Cruising Light
  • Multifunktionale Blinkleuchten
  • Kofferhalter für Alukoffer
  • Intelligenter Notruf
  • Teleservices
  • Rallyesitzbank niedrig
  • Kreuzspeichenräder schwarz mit toller Metzeler Bereifung
  • Option 719 Zylinderkopfabdeckungen
  • Tankschutz-Pad

Darüber hinaus ist angebaut bzw. gibt es zu dem Motorrad dazu:

• SC-Project Endschalldämpfer inkl. Carbon-Hitzeschutz (den unbenutzten original Endschalldämpfer gibt es dazu)
  • Garmin BMW-Navigator 6 inkl. Original-Karton und Aufbewahrungstasche
  • zwei original BMW-Alukoffer dunkel gleichschließend inkl. Innentaschen und BMW-Tragegriffe
  • ein Alu-Topcase samt Halter (original Schrauben gibt es dazu) von SW-Motech auch dunkel inkl. Innentasche
  • ein SW-Motech Tankrucksack inkl. Tankring (original Schrauben gibt es dazu)
  • Lenkererhöhung von SW-Motech (original Schrauben gibt es dazu)
  • SP-Connect Mount Pro Halter für das Smartphone
  • Rahmentaschen von Touratech
  • Sturzbürgeltaschen von Touratech
  • BMW-Taschen für die Wind-Flaps
  • Abschließbare Werkzeugbox von Touratech inkl. zwei Schlüssel
  • Scheinwerferschutz von Wunderlich
  • Seitenständerverbreiterung
  • Schwarze Erhöhung der Handschützer
  • Rahmenschützer von BMW
  • Kühlerschützer von BMW
  • einstellbarer Brems- und Kupplungshebel in der Farbe des Lenkers von V-Trec (Originale gibt es dazu)
  • dunkles Windschild und dunkle Wind-Flaps von BMW (das klare Windschild und die klaren Wind-Flaps gibt es dazu)

Das Motorrad ist sofort startklar für die große Tour und ist unfall- und umfallfrei. Durch den großen Tank, die perfekte Sitzhaltung und den großartigen Windschutz sind lange Fahrten ohne Ermüdungserscheinungen möglich. Die Adventure wurde trotz der vorhandenen Gene nie im Gelände bewegt. Auch Kurzstrecken oder salzige Straßen wurden vermieden. Alle Fahrzeugunterlagen sowie Wartungsnachweise und Rechnungen sind vorhanden und werden mitgegeben.

Preis: 22.890€ VHB

Anhänge

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Laufleistung solltest du noch in den Text schreiben.

P

pepe

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Danke für den Hinweis. Die Laufleistung beträgt 15.136 Kilometer.

Thema:

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Erledigt Hornig Lenkererhöhung mit Versatz für alle 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

Hornig Lenkererhöhung mit Versatz für alle 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete eine Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Hornig an, 30mm höher & 24mm zurückversetzt. Alle Infos siehe Link. Aktueller NP 92,90€ zzgl...
  • Erledigt Alukoffer R 1200/1250 GS Adventure

Alukoffer R 1200/1250 GS Adventure: Reserviert ! Koffer R1200/1250 GS Adventure Verkaufe meine Alukoffer, passend für R1200/1250 GS Adventure. Koffer sind in einwandfreiem...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Suche GS 1250 Adventure

GS 1250 Adventure: Hallo liebe Geminde,nachdem ich meine Pepsi verkauft habe ,bin ich auf der Such nach einer gepflegten Adventure in BLAU (eventuell Rallye oder...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie

1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte, wegen Wechsel auf 1300 GSA, gerne meine 1250 GS Adventure Rallye verkaufen. Diese wurde von mir neu gekauft. Die Rallye hat...
  • 1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

• Erledigt Hornig Lenkererhöhung mit Versatz für alle 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

Hornig Lenkererhöhung mit Versatz für alle 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete eine Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Hornig an, 30mm höher & 24mm zurückversetzt. Alle Infos siehe Link. Aktueller NP 92,90€ zzgl...
  • Erledigt Alukoffer R 1200/1250 GS Adventure

Alukoffer R 1200/1250 GS Adventure: Reserviert ! Koffer R1200/1250 GS Adventure Verkaufe meine Alukoffer, passend für R1200/1250 GS Adventure. Koffer sind in einwandfreiem...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Suche GS 1250 Adventure

GS 1250 Adventure: Hallo liebe Geminde,nachdem ich meine Pepsi verkauft habe ,bin ich auf der Such nach einer gepflegten Adventure in BLAU (eventuell Rallye oder...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie

1250 GS Adventure Rallye inkl. 5 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte, wegen Wechsel auf 1300 GSA, gerne meine 1250 GS Adventure Rallye verkaufen. Diese wurde von mir neu gekauft. Die Rallye hat...
  • Oben