R 1200 Gs Wr²

Diskutiere R 1200 Gs Wr² im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moing, hier aus dem neuen Wunderlich Newsletter: http://www.wunderlich.de/html/intermot2006/R1200GS-WR2.pdf
Z

ziro

Das ist das erste Wunderlich Konzept, das mir im Ansatz, für eine Strassenmöhre gefällt. Die Kisten sehen immer aus, als wenn sie eine Raumstation nachbauen wollen. Raumschiff Entenscheiss läßt grüssen. Genauso der TT Krempel, mit diesem ganzen ausgelaserten Alumist, der dann mit Kabelbindern befestigt werden soll. :D :D :D
Aber das Windschild ist ja wohl wieder der Brüller schlecht hin. Sieht aus, als hätten sie einen alten Campingstuhl zerlegt, und daraus einen Klapptisch........sorry Klappwindschild gebaut.
Gruss, ziro

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Mattighofen hat wohl einen Eimer Farbe spendiert ? :eek:.

Oder muss man sich kompliziertere Marketinghintergedanken dazu machen?

Thema:

R 1200 Gs Wr²

R 1200 Gs Wr² - Ähnliche Themen

• Suche Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25

Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25: Meine 1200er hat recht blanke Fußrasten und diese sind besonders beim aufsteigen nicht mehr sicher. Suche solche die das abrutschen verhindern...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Akrapovic GS 1200 und GSA

Akrapovic GS 1200 und GSA: Zum Verkauf ein Euro 4 Akrapovic für 1200 GS oder GSA mit DB Eater, ABE, und allem Zubehör Ca 4500 km genutzt in Verbindung mit der Euro 4 noch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Wert einer 1200

Wert einer 1200: Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
  • Wert einer 1200 - Ähnliche Themen

• Suche Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25

Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25: Meine 1200er hat recht blanke Fußrasten und diese sind besonders beim aufsteigen nicht mehr sicher. Suche solche die das abrutschen verhindern...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Akrapovic GS 1200 und GSA

Akrapovic GS 1200 und GSA: Zum Verkauf ein Euro 4 Akrapovic für 1200 GS oder GSA mit DB Eater, ABE, und allem Zubehör Ca 4500 km genutzt in Verbindung mit der Euro 4 noch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Wert einer 1200

Wert einer 1200: Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
  • Oben