S
speedster
Themenstarter
Gibt es irgendwo einen Testbericht über die R 1200 GS LC ohne ESA? Dr. Google weiß nix. Fährt jemand von euch so ein Teil oder hat jemand beide Versionen, also mit und ohne ESA, getestet?
Wieso nur 20.000? Ah sehe gerade fährst eine K50 und keine K 51Also ich brauch den ganzen Schnickschnak - ich möcht auch keinen mehr davon missen
Philosophisch betrachtet, könnte man an der Stelle auch fragen: Braucht man generell ein 20.000 Euro Moped?
Dass Du von Dir auf ALLE schliesst, ohne die vorhergehenden Beiträge gelesen zu haben, ist schon fast beleidigend. Und das in Deinem ersten Post in diesem Forum.... Senf ... Brauchen tut (das) keiner so richtig ... sowas von überflüssig ... gar nicht äußern. ...
Du äusserst Dich aber, warum? Und Du bist der erste, wirklich der allererste Moppedfahrer den ich treffe, der sich über die geniale Lichtausbeute nicht freut. Purismus hin oder her, ich find das faszinierend!Brauchen tut den ganzen Schnickschnack von ESA und Co keiner so richtig, insbesondere der Schaltassi, LED-Licht und KeylessRide ist aus meiner Sicht sowas von überflüssig und zum Tempomat mag ich mich gar nicht äußern.
Für deine Nervosität oder Unvermögen kannst du aber kaum das ESA verantwortlich machen.Das ESA an meiner TÜ hat mich eigentlich eher genervt, dauernd war ich dabei an den Einstellungen zu spielen, mal war es zu hart dann zu schwammig, vielleicht doch eher zwei Personen als eine mit Gepäck, oder doch mal den Enduromodus auf der Straße probieren.