Anntworten
Themenstarter
Ich verkaufe meine treue K25 weil ich bald meine neue GS bekomme.
Das Moped wurde regelmäßig zu den Serviceintervallen gewartet. Zuerst im Berliner Raum, dann hier in einer freien Motorradwerkstatt. Die letzte Inspektion wurde am 7.3.2024, mit Ölwechsel, Ventilspieleinstellung, Bremsflüssigkeitswechsel (mit Prüfprotokoll für den ABS Modulator) durchgeführt.
Auch der Kardan wurde gewartet.
Gerne gebe ich die Kontaktdaten meiner Werkstatt weiter, damit man sich dort nach der regelmäßigen Wartung erkundigen kann.
Vor mir gab es nur einen Vorbesitzer.
Das Moped wurde auch immer sorgfältig warm gefahren und immer nur für längere Touren und Urlaubsfahrten benutzt.
Der Preis gilt ohne die BMW-Koffer und das Topcase und das Garmin XT. Wenn gewünscht, können die Teile miterworben werden. Die zusätzlichen Preise dafür, führe ich unten auf.
Fährt, bremst, und treckert, wie es sich für eine GS gehört.
Draufsetzen und losfahren
ABS
ASR
Reifenkontrollsystem
Heizgriffe, 2-stufig
Hinterreifen: Gewechselt bei 107500 km in 2023, aktuell 80 %
Vorderreifen: Gewechselt bei 96538 km in 2021, aktuell 50 %
KM-Stand: 112.759 km
EZ: 5/2008
TÜV: 10/2025
Preis nur für das Moped ohne Anbauteile: EUR 4300,--
Da nicht jeder das gleiche Zubehör präferiert, habe ich einmal den Preis nur fürs Moped, ohne Zusatzanbauten, und einmal weiter unten, die Preise für das Zubehör aufgeführt.
Zur Zeit ist noch eine Aluminium-Monokeyplatte für GIVI-Topcases verbaut. Die würde ich wieder abbauen, falls das orginale Topcase (siehe weiter unten) gewünscht ist. Oder ich lasse sie drauf, für Leute die ein GIVI-Topcase mit Monokey-Aufnahme haben. Preis siehe unten.
Eine Werkstatt-Reparatur-CD für die Baujahre 2004-2008 ist ebenfalls dabei.
Als Sonderausstattung sind verbaut:
1. Eine fast neue und höhere, verstellbare BMW-Originalscheibe des Adventuremodells mit Verstärkungsbügel (viel besserer Windschutz).
2. Sturzbügel unten und an der Verkleidung (links ein paar Kratzer, beim putzen vor der Garage umgefallen).
3. Zusätzlicher, verstellbarer Haltebügel für ein Navigationssystem.
4. Breitere und griffigere Touratech-Fahrerfußrasten (abrutschen quasi unmöglich). Verstellbar.
5. Seitenständererhöhung- und Verbreiterung, Hornig
6. Sehr viel bequemere Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer.
Beifahrersitz mit GS1200-Schriftzug. Sieht besser aus als der oroginale Sitz und 1000 km am Stück sind ohne Schwielen am Hinterteil möglich.
7. Eine modelspezifische SW-Motech Lenkererhöhung. Passt für mich im stehendfahren perfekt. ABE natürlich dabei.
Folgende Teile können optional miterworben werden:
1. Ein Garmin XT Navi mit fester, abschließbarer Touratechhalterung.
Zur Zeit noch mit abschließbarer Halterung verbaut und die Stromversorgung über den BMW Cartool-Stecker. Das Navi bekommt dadurch Strom bei Zündung an und schaltet auch wieder ab, wenn man das Moped ausschaltet. Preis für das Navi inklusive originalem Garmin Zubehör und Originalverpackung, zusätzlich EUR 250,-). Auf einem der Fotos ist das Garmin mit Halterung zu sehen.
2. BMW Vario-Koffer links, rechts, gleichschließend mit Zündschlüssel (Preis zusätzlich EUR 200,-)
3. BMW Vario-Topcase mit Befestigungsplatte, gleichschließend mit Zündschlüssel (Preis zusätzlich EUR 130).
Die Befestigungsplatte gebe ich dann mit allen Schrauben und Hülsen zur Selbstmontage mit. Abbauzeit 20 Minuten inklusive Werkzeugsuche und Getränke bereitstellen.
4. Hochwertige Aluminium-Befestiguungsplatte von Givi, für Topcases mit Monokeyhalterung. Ist seit einer Woche drauf, also quasi neu (zusätzlicher Preis EUR 180,-, Neupreis EUR 230,-)
5. GIVI Trekker 52-Topcase mit leichten Kratzern links, sonst neuwertig mit 2 Schlüsseln, Dokumentenfach und Spanninnenbändern. Es passen sehr locker 2 Integralhelme hinein + diversers anderes Geraffel, was man unterwegs so braucht. (zusätzlicher Preis 195,-)
Bei Fragen, fragen!
Das Moped wurde regelmäßig zu den Serviceintervallen gewartet. Zuerst im Berliner Raum, dann hier in einer freien Motorradwerkstatt. Die letzte Inspektion wurde am 7.3.2024, mit Ölwechsel, Ventilspieleinstellung, Bremsflüssigkeitswechsel (mit Prüfprotokoll für den ABS Modulator) durchgeführt.
Auch der Kardan wurde gewartet.
Gerne gebe ich die Kontaktdaten meiner Werkstatt weiter, damit man sich dort nach der regelmäßigen Wartung erkundigen kann.
Vor mir gab es nur einen Vorbesitzer.
Das Moped wurde auch immer sorgfältig warm gefahren und immer nur für längere Touren und Urlaubsfahrten benutzt.
Der Preis gilt ohne die BMW-Koffer und das Topcase und das Garmin XT. Wenn gewünscht, können die Teile miterworben werden. Die zusätzlichen Preise dafür, führe ich unten auf.
Fährt, bremst, und treckert, wie es sich für eine GS gehört.
Draufsetzen und losfahren
ABS
ASR
Reifenkontrollsystem
Heizgriffe, 2-stufig
Hinterreifen: Gewechselt bei 107500 km in 2023, aktuell 80 %
Vorderreifen: Gewechselt bei 96538 km in 2021, aktuell 50 %
KM-Stand: 112.759 km
EZ: 5/2008
TÜV: 10/2025
Preis nur für das Moped ohne Anbauteile: EUR 4300,--
Da nicht jeder das gleiche Zubehör präferiert, habe ich einmal den Preis nur fürs Moped, ohne Zusatzanbauten, und einmal weiter unten, die Preise für das Zubehör aufgeführt.
Zur Zeit ist noch eine Aluminium-Monokeyplatte für GIVI-Topcases verbaut. Die würde ich wieder abbauen, falls das orginale Topcase (siehe weiter unten) gewünscht ist. Oder ich lasse sie drauf, für Leute die ein GIVI-Topcase mit Monokey-Aufnahme haben. Preis siehe unten.
Eine Werkstatt-Reparatur-CD für die Baujahre 2004-2008 ist ebenfalls dabei.
Als Sonderausstattung sind verbaut:
1. Eine fast neue und höhere, verstellbare BMW-Originalscheibe des Adventuremodells mit Verstärkungsbügel (viel besserer Windschutz).
2. Sturzbügel unten und an der Verkleidung (links ein paar Kratzer, beim putzen vor der Garage umgefallen).
3. Zusätzlicher, verstellbarer Haltebügel für ein Navigationssystem.
4. Breitere und griffigere Touratech-Fahrerfußrasten (abrutschen quasi unmöglich). Verstellbar.
5. Seitenständererhöhung- und Verbreiterung, Hornig
6. Sehr viel bequemere Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer.
Beifahrersitz mit GS1200-Schriftzug. Sieht besser aus als der oroginale Sitz und 1000 km am Stück sind ohne Schwielen am Hinterteil möglich.
7. Eine modelspezifische SW-Motech Lenkererhöhung. Passt für mich im stehendfahren perfekt. ABE natürlich dabei.
Folgende Teile können optional miterworben werden:
1. Ein Garmin XT Navi mit fester, abschließbarer Touratechhalterung.
Zur Zeit noch mit abschließbarer Halterung verbaut und die Stromversorgung über den BMW Cartool-Stecker. Das Navi bekommt dadurch Strom bei Zündung an und schaltet auch wieder ab, wenn man das Moped ausschaltet. Preis für das Navi inklusive originalem Garmin Zubehör und Originalverpackung, zusätzlich EUR 250,-). Auf einem der Fotos ist das Garmin mit Halterung zu sehen.
2. BMW Vario-Koffer links, rechts, gleichschließend mit Zündschlüssel (Preis zusätzlich EUR 200,-)
3. BMW Vario-Topcase mit Befestigungsplatte, gleichschließend mit Zündschlüssel (Preis zusätzlich EUR 130).
Die Befestigungsplatte gebe ich dann mit allen Schrauben und Hülsen zur Selbstmontage mit. Abbauzeit 20 Minuten inklusive Werkzeugsuche und Getränke bereitstellen.
4. Hochwertige Aluminium-Befestiguungsplatte von Givi, für Topcases mit Monokeyhalterung. Ist seit einer Woche drauf, also quasi neu (zusätzlicher Preis EUR 180,-, Neupreis EUR 230,-)
5. GIVI Trekker 52-Topcase mit leichten Kratzern links, sonst neuwertig mit 2 Schlüsseln, Dokumentenfach und Spanninnenbändern. Es passen sehr locker 2 Integralhelme hinein + diversers anderes Geraffel, was man unterwegs so braucht. (zusätzlicher Preis 195,-)
Bei Fragen, fragen!
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 94
-
1,3 MB Aufrufe: 95
-
1,2 MB Aufrufe: 98
-
856,9 KB Aufrufe: 94
-
1,3 MB Aufrufe: 90
-
1,2 MB Aufrufe: 84
-
1 MB Aufrufe: 83
-
974,2 KB Aufrufe: 80
-
1 MB Aufrufe: 81
-
1,6 MB Aufrufe: 83
-
799,3 KB Aufrufe: 76
-
820,6 KB Aufrufe: 73
-
1.020,3 KB Aufrufe: 81
-
1,1 MB Aufrufe: 74
-
1,6 MB Aufrufe: 74