Erledigt R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne

Diskutiere R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Berlin Ich habe mir einen Alukoffer zugelegt und jetzt ist der Variokoffer natürlich übrig. Eingekauft 2. Hälfte 2018. Leider hat jemand versucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hauser44

Themenstarter
Berlin
Ich habe mir einen Alukoffer zugelegt und jetzt ist der Variokoffer natürlich übrig. Eingekauft 2. Hälfte 2018. Leider hat jemand versucht der Koffern aufzubrechen aber außer ein paar Kratzspuren ist nichts dran (siehe Fotos). Das Top Case ist voll funktionsfähig und schließt immer noch sehr gut.
Ohne Schloß.
Versand gegen Kostenerstattung wäre evtl. auch möglich

Preis 195,- €

Anhänge

JensGe

JensGe

Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich suche gerade ein Top Case für meine R12GS.
Passt ein Helm ins Top Case?
Wie sind die Innenmaße?
Ich fahre einen BMW System 6 Helm.
Gruß Jens

WLer

WLer

Modell
1200 GS LC
Ich befürchte du versuchst gerade Tote aufzuwecken:smile:

JensGe

JensGe

Modell
R 1200 GS
Muß ich das gerade verstehen?
Steht doch nicht auf erledig.
Gruß Jens

G

Gast 32829

Gast
Hallo,
ich suche gerade ein Top Case für meine R12GS.
Passt ein Helm ins Top Case?
Wie sind die Innenmaße?
Ich fahre einen BMW System 6 Helm.
Gruß Jens
Der Schuberth geht bei mir rein.

Fahr doch mal zu deinem :D, und probiere es dort einfach aus. :wink:

Josef

JensGe

JensGe

Modell
R 1200 GS
Ahhhh, da habe ich garnicht nachgeschaut.
Dann suche ich weiter.
Danke und einen schönen Sonntag noch 👍!
Gruß Jens

H

hauser44

Themenstarter
Lieber Jens,
tut mir leid wegen der Verwirrung. Ich bin Anfang August nach Saudi-Arabien gezogen und habe darüber leider meine Anzeige vergessen. Der Koffer wär sogar noch zu haben, glaube aber das die Versandkosten wohl etwas zu teuer wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne

R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung

R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung: Hallo, hat jemand von euch eine Blindkappe bzw. den Satz für die Gepäckträgerbohrung ? Wird benötigt, wenn man die Sportsitzbank montiert hat...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Erledigt Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA

Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA: Nachdem ich nicht sorgfältig recherchiert habe und nun feststellen musste, dass es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, gebe ich es (nicht...
  • Erledigt BMW 1200 / 1250 Felgen Technisch Top, Aussehen Flop

BMW 1200 / 1250 Felgen Technisch Top, Aussehen Flop: Biete hier einen Felgensatz inkl. Sensoren und Bremsscheiben vorne. Gelaufen 20000 Kilometer. Technisch in einen einwandfreien Zustand, leider...
  • QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case

QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case: Moinsen! Ich brauche mal, aufgrund widersprüchlicher Angaben, Eure Erfahrungen. Ich würde gerne von Polo die QBAG Gepäckträgertasche für BMW R...
  • QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung

R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung: Hallo, hat jemand von euch eine Blindkappe bzw. den Satz für die Gepäckträgerbohrung ? Wird benötigt, wenn man die Sportsitzbank montiert hat...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Erledigt Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA

Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA: Nachdem ich nicht sorgfältig recherchiert habe und nun feststellen musste, dass es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, gebe ich es (nicht...
  • Erledigt BMW 1200 / 1250 Felgen Technisch Top, Aussehen Flop

BMW 1200 / 1250 Felgen Technisch Top, Aussehen Flop: Biete hier einen Felgensatz inkl. Sensoren und Bremsscheiben vorne. Gelaufen 20000 Kilometer. Technisch in einen einwandfreien Zustand, leider...
  • QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case

QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case: Moinsen! Ich brauche mal, aufgrund widersprüchlicher Angaben, Eure Erfahrungen. Ich würde gerne von Polo die QBAG Gepäckträgertasche für BMW R...
  • Oben