N'Abend,
so, bin nach ~ 120km wieder heil und gesund zu Hause angekommen, war eine sehr schöne, feine Runde.
In KS war ich gleich noch bei P*** um nach einer Tasche für den Gepäckträger zu schauen, leider ohne Erfolg, zu groß..., die Tasche, es scheint nichts passendes zu geben.
Ich war immer der Meinung, dass die 4V so ganz zivilisierte Maschinchen sind, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen, sie verlangt schon auch eine kräftige Hand und ist eben auch ein richtiges "Männermopped" (an die Damen hier, bitte nicht falsch verstehen).
Beim beschleunigen klingt sie auch ganz schön knurrig oder kommt es mir nur so vor?
Nachdem sie dann warm gefahren war, hatte ich ein Geräusch im Ohr, das ich nicht so richtig einordnen konnte, hörbar eigentlich nur im Stand, so ein metallisches Klackern, kam von der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen), muss ich wohl mal beobachten (die Ventile vielleicht?)
Ansonsten war es ein Erlebnis, morgen werde ich mir meine Sozia hinten drauf setzen und mit ihr eine Runde drehen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und ein erholsames Wochenende.