ErledigtR 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff
Diskutiere R 1150 GS Adventure, Sitzbank hoch und Gepäckbrücke mit Haltegriff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo.
Suche für die R 1150 GS Adventure ein hohe Sitzbank und die original Gepäckbrücke mit Haltegriff.
Die Teile sollten sich einem guten...
Hallo.
Suche für die R 1150 GS Adventure ein hohe Sitzbank und die original Gepäckbrücke mit Haltegriff.
Die Teile sollten sich einem guten Zustand befinden.
Angebote mit Preisvorstellung Bitte per PN oder per Mail unter kava42@hotmail.com
Danke und Gruß
Merseburg
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen.
Eventuell hat jemand was liegen.
Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure.
Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen,
ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin.
Würde mich...
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen.
Eventuell hat jemand was liegen.
Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure.
Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen,
ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin.
Würde mich...