Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer

Diskutiere R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich habe noch zwei Zusatzscheinwerfer von Hella mit Montagematerial. Der Kabelbaum ist offensichtlich selbst gebaut. Die GS ist...
henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Ich habe noch zwei Zusatzscheinwerfer von Hella mit Montagematerial. Der Kabelbaum ist offensichtlich selbst gebaut.
Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp 59000km.
Ich habe sie letzte Woche abgebaut. Ich werde die GS in Teilen veräußern.
Sie könnten einmal gründlich gereinigt werden, da das Motorrad über ein Jahr gestanden hat.
Garantie kann ich leider keine geben.

Ich hätte gerne Eur 100.- für die komplette Einheit. Abholung wäre die bevorzugte Variante.
Versand mit DHL wären zusätzliche Eur 7.-

Weitere Bilder, oder vorbeikommen, anschauen und abholen, ist natürlich fast jederzeit möglich.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

Anhänge

Thema:

R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer

R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS TOURATECH - Zusatzscheinwerfer Links + Rechts inkl. Halter für GS 1100

TOURATECH - Zusatzscheinwerfer Links + Rechts inkl. Halter für GS 1100: Biete 2 Touratech- Zusatzscheinwerfer für die linke und rechte Seite inkl. den Halterungen. Der Preis beträgt 100,- €. Bei Interesse oder Fragen...
  • Erledigt Wunderlich Micro Flooter Zusatzscheinwerfer

Wunderlich Micro Flooter Zusatzscheinwerfer: Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer mit Schalter und Kabel 125,-€ inkl Versand
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS

Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS: ​Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS Komplett mit allen Teilen und Original Anbauanleitung. Neupreis...
  • BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel

BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel: Hallo, ich habe zwei Zusatzscheinwerfer von Touratec abzugeben. Es handelt sich um Nebelscheinwerfer rechts und links ("Desierto I"). Es sind...
  • Suche Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS

Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS: Hallo an alle, falls jemand noch welche rumliegen hat, würde ich mich freuen, wenn Sich jemand meldet. Entweder mit Halter für unters Cockpit...
  • Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS TOURATECH - Zusatzscheinwerfer Links + Rechts inkl. Halter für GS 1100

TOURATECH - Zusatzscheinwerfer Links + Rechts inkl. Halter für GS 1100: Biete 2 Touratech- Zusatzscheinwerfer für die linke und rechte Seite inkl. den Halterungen. Der Preis beträgt 100,- €. Bei Interesse oder Fragen...
  • Erledigt Wunderlich Micro Flooter Zusatzscheinwerfer

Wunderlich Micro Flooter Zusatzscheinwerfer: Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer mit Schalter und Kabel 125,-€ inkl Versand
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS

Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS: ​Verkaufe Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter für BMW R850/1100/1150GS Komplett mit allen Teilen und Original Anbauanleitung. Neupreis...
  • BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel

BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel: Hallo, ich habe zwei Zusatzscheinwerfer von Touratec abzugeben. Es handelt sich um Nebelscheinwerfer rechts und links ("Desierto I"). Es sind...
  • Suche Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS

Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS: Hallo an alle, falls jemand noch welche rumliegen hat, würde ich mich freuen, wenn Sich jemand meldet. Entweder mit Halter für unters Cockpit...
  • Oben