Du wirst dich wundern wie weich und zügig sie auf einmal läuft.
Meine Dicke ist auch aus 94 mit 176000 Km ,habe vor 6 Wochen aufgerüstet und ärger mich es nicht früher gemacht zu haben. Wusste aber auch nicht dass es die Düsen überhaupt gibt.
Was du unbedingt machen solltest: Synchronisation, bei mir war sofort das Standgas höher und der rechte Zylinder musste angepasst werden aber dann großes Staunen über das Ergebnis.
Hallo Wolf
Es gibt tatsächlich ausschließlich nur gutes über die Tills zu hören und zu lesen. Auch das man Synco machen sollte.
Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich hier mit meiner Tills Geschichte zu weit vom Thema „1100 GS Wartung“ abdrifte. Wenn man sieht, dass die 1100 doch inzwischen zumindest vintage ist und es sinnvolle Upgrades gibt, fällt das nicht aus dem Rahmen.
Da Du ja auch eine 1100 von 94 mit 176.000 würde ich gerne fragen, ob du noch das erste Getriebe hast. Getriebe ist ja besonders bei den 1100 GS bis 97 so ein Thema. Meins ist ok und alles so wie es soll. Nur beim ausrollen klockert es. Kann den Kardan ausschließen, Getriebe, Kupplung?? Ich lass es mal auch die nächsten 53.000 km klockern und hoffe dass nix weiter passiert.
Grüße Jürgen