Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, ABS Steuergerät

Diskutiere R 1100 GS, ABS Steuergerät im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich habe noch einen Druckmodulator von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal...
henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Ich habe noch einen Druckmodulator von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp 59000km. Ich habe ihn letzte Woche ausgebaut.
Da die GS nicht mehr angesprungen ist, habe ich sie bei eingeschalteter Zündung geschoben. Der Modulator hat geschaltet und die ABS-Leuchten im Cockpit gingen aus. Ganz so, wie es sein soll.

Garantie kann ich trotzdem leider keine geben.

Ich hätte gerne Eur 220.- für die Einheit.
Versand mit DHL wären zusätzliche Eur 10.-

Weitere Bilder, oder vorbeikommen und anschauen, ist natürlich fast jederzeit möglich.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

Anhänge

Thema:

R 1100 GS, ABS Steuergerät

R 1100 GS, ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

• 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...

17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Suche R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler: Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und aus 5er Hand...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU - Ähnliche Themen

• Suche R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler: Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und aus 5er Hand...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Oben