Quickshifter für meine R1100 Megamotard?

Diskutiere Quickshifter für meine R1100 Megamotard? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das möchlich? :p
F

FrankT

Themenstarter
Modell
1996 R 1100 GS
Ist das möchlich? :p

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Bitte löschen, habe Unsinn geschrieben😎

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Quickshifter R 1100...?...na jaa....bin mir da nicht so sicher, ob das dass gelbe vom Ei ist.. :akkordeon:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Frage ist fünf Jahre alt :zwinkern:

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
was soll daran nicht das gelbe vom Ei sein?

Ein Quickshifter läßt sich sogar an einer R100GS einbauen, das Getriebe schaltet sich nicht besser oder schlechter deswegen. Ich kann an jedem Motorrad ohne Kupplung schalten, und es kommt nur noch darauf an wie man das umsetzt.

Plug and play wäre hier sicher die Lösung über den PowerCommander…..leider auch teuer

Ansonsten hier
Quickshifter universell

oder Translogic, wobei der von der 1200er halt angepasst werden muß
BMW

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ooookkkaaayyy....

Thema:

Quickshifter für meine R1100 Megamotard?

Quickshifter für meine R1100 Megamotard? - Ähnliche Themen

• R1300GS Schaltprobleme - Quickshifter?

R1300GS Schaltprobleme - Quickshifter?: Hallo, ich gehöre seit heute wohl zu denen die Schaltprobleme haben. Es mögen Einige schon in diversen Threads von ihren Problemen berichtet...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Erledigt Healtech Quickshifter

Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quickshifter für R1200 GS Adv.

Quickshifter für R1200 GS Adv.: Biete hier einen Quickshifter von Healtech-Electronics an, der in meiner 1200GS Adv. eingebaut war. Leider hatte ich nicht die nötige Zeit und das...
  • Quickshifter für R1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

• R1300GS Schaltprobleme - Quickshifter?

R1300GS Schaltprobleme - Quickshifter?: Hallo, ich gehöre seit heute wohl zu denen die Schaltprobleme haben. Es mögen Einige schon in diversen Threads von ihren Problemen berichtet...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Erledigt Healtech Quickshifter

Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quickshifter für R1200 GS Adv.

Quickshifter für R1200 GS Adv.: Biete hier einen Quickshifter von Healtech-Electronics an, der in meiner 1200GS Adv. eingebaut war. Leider hatte ich nicht die nötige Zeit und das...
  • Oben