Qualität Schaltereinheiten F 800 GS

Diskutiere Qualität Schaltereinheiten F 800 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle Miteinander bin der Römling aus dem Spreewald und seit September diesen Jahres Besitzer einer BMW F800 GS Bj.2016. Ich wollte euch mal...
K

Kaupen3

Themenstarter
Hallo alle Miteinander bin der Römling aus dem Spreewald und seit September diesen Jahres Besitzer einer BMW F800 GS Bj.2016.
Ich wollte euch mal fragen was ihr von der Qualität der Schaltereinheiten haltet?
Habe mir den Originalen Lenker angebaut dabei ist mir aufgefallen das die Qualität der Schaltereinheiten eine Katastrophe ist, also wenn schon Plastik dann doch bitte etwas Stabiler und nicht dieses dünne Lapidare Zeug und das noch an einer GS!!
Ich dachte das BMW Hochwertige Qualität vertritt 🤔

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Römling,

hier wird sich vorgestellt. Daher: herzlich willkommen hier im Forum aus dem Westerwald.

Deine Frage stellst du am besten in der richtigen Rubrik - dann bekommst du auch das gewünschte Feedback zu deinem Problem.
:wink::bye2:

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich wollte euch mal fragen was ihr von der Qualität der Schaltereinheiten haltet?
Habe mir den Originalen Lenker angebaut dabei ist mir aufgefallen das die Qualität der Schaltereinheiten eine Katastrophe ist, also wenn schon Plastik dann
ich verstehe die Frage nicht - aus weichem Material sollte der Schalter denn sonst sein?
Bei meiner kleinen GS ist alles super stabil.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Römling,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Thema:

Qualität Schaltereinheiten F 800 GS

Qualität Schaltereinheiten F 800 GS - Ähnliche Themen

• Icon Stiefel Qualität...

Icon Stiefel Qualität...: Hallo Mitstreiter, hat jemand von Euch etwas Erfahrung was die Qualität von icon Stiefeln angeht..??? Interessiere mich für die Icon Stormhawk...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Rukka Qualität..???

Rukka Qualität..???: Moin Meine Frage ist ob die Qualität der Rukka Motorradklamotten nachgelassen hat ? Meine erste Rukka Jacke habe ich ca. 10 Jahre getragen. Es war...
  • Rukka Qualität..??? - Ähnliche Themen

• Icon Stiefel Qualität...

Icon Stiefel Qualität...: Hallo Mitstreiter, hat jemand von Euch etwas Erfahrung was die Qualität von icon Stiefeln angeht..??? Interessiere mich für die Icon Stormhawk...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Rukka Qualität..???

Rukka Qualität..???: Moin Meine Frage ist ob die Qualität der Rukka Motorradklamotten nachgelassen hat ? Meine erste Rukka Jacke habe ich ca. 10 Jahre getragen. Es war...
  • Oben