Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Silke, ich bin morgen um 10:00 am Treffpunkt:)
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Silke, wir haben zu danken :daumen-hoch::):daumen-hoch:
War eine sehr schöne Tour, hatte ein bisschen was von Micha´s 1000 Seen Runde und
die OH Tour von Alois. Die erste hälfte gutes Wetter, die Heimreise leider etwas verregnet.
Aber für´s Wetter kannst Du ja niGS.
Wenn wir die Rapsblüten-Tour noch hinbekommen, bin ich (falls der Terminplaner es zuläßt)
wieder dabei.:cool:

Baron1250GS

Baron1250GS

Silke, vielen Dank für die schöne Tour!
:schrei:
Und wenn die Rapsblüten Tour passt, bin ich gerne dabei!:loveyou:

K_Loewe

K_Loewe

Modell
R1200 GS K25
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Silke für die tolle Tour :dance-smiley: danke auch für die kleine aber feine "Offroad-Passage":schrei:
Hoffe das es mit der RapsblütenTour bei mir passt🙏

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Heute bei besten Wetter ein paar Wälder besucht, über den Hüttenpass gerutscht und dann auch noch Silke gaaaanz zufällig in Sehesteht getroffen, schön wenn man Urlaub hat:D
PS: der Raps braucht noch ein wenig
VG vom Spalter:cool:
WhatsApp Bild 2025-04-15 um 18.29.26_7bff0aa0.jpgWhatsApp Bild 2025-04-15 um 18.29.26_29a54132.jpgWhatsApp Bild 2025-04-15 um 18.29.26_556284af.jpgWhatsApp Bild 2025-04-15 um 18.29.29_4c09373e.jpg

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,
Dieter ist mein Stichwortgeber um die 100.000 Seen-Tour anzubieten.
Die sollte man fahren solange die Vegetation noch nicht dicht ist und man 'nen guten Blick auf die Wasserflächen hat.
Die Wetterprognose legt Sonntag oder Montag nahe, deshalb unten die Liste dazu. Start ist in Ascheberg um 11 Uhr an der Star-Tanke, Ende der Tour in Plön am See-Imbiss, Länge ca.180 Km.
Ich freue mich auf Mitfahrer, werde aber mit dem Zweitmoped fahren, dh. mein Tempo wird gemütlich sein, also nix mit Heizen :zwinkern:

Sonntag, 20.04.

1. Micha
2.
3.

oder am Montag, 21.04.

1. Micha
2.
3.

VG Micha

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn... - Ähnliche Themen

• Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Oben