Milka
- Modell
- Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hast PN - und lieben Dank fürs Organisieren!Moin JunGS und Mädels,
auf der Suche nach einer schönen Unterkunft für unser langes WE 11. - 15. Mai
bin ich fündig geworden und werde in den nächsten Tagen ein Angebot von zwei
Motorradfreundlichen Hotels bekommen.
Beide Hotels sind im Gebiet um „Bebra“. Alles weitere per PN , mit fehlen allerdings die
Kontaktdaten von , : Fidde , Silke , bitte mir einmal zukommen lassen.
Auf der Teilnehmerliste fehlt Anke, fehlt Anke, fehlt Anke , fehlt Anke
liebe Grüße aus Rellingen
Tom
Ich bin am 11.5 - 15.5 raus, da war irgendwas
Q-Treiber 11.5. -15.5.
1. Tom
2. Stefan
3. Frank
4. Micha
5. Dieter
6. Uwe
7. Silke
8.
Das Hotel ist einigen von uns ja bereits bekannt und mir auch in guter Erinnerung.Hallo in die Runde,
Ralf hat mich gebeten den Link der Unterkunft (September-Tour) jetzt schon zu posten, er hat gerade keinen Zugang. Guckt mal rein und macht euch ein Bild. Weitere Infos teilt Ralf dann heute Abend mit.
EinheitsWeekend im Motorradhotel SonnenBlick
VG Micha
He Ralf, habe gerade gebucht und konnte/musste aber Namen und Geb. Datum schon bei der Reservierung angeben. Aber nix mit Anzahlung...Moin in die Runde,
ich habe Heute mit den Hotel Sonnenblick telefoniert und es gibt für das Wochenende noch freie Zimmer
Die nette Frau sagte mir das sie von mir Name, Adresse, Geb. Datum haben möchte und 50€ pro Person Anzahlung für die Buchung, die sind wohl alle ein wenig vorsichtger geworden seit Corona.
In dem Link seht ihr die Zimmerwünsche somit kann jeder für sich entscheiden was er möchte.
Andy und ich auch sind nun schon öfter da gewesen und können sagen das die billigeren Zimmer auch soweit i.O. und sauber sind, halt nur mit weniger Chichi,
vielleicht gibt es ja auch noch den oder die von uns die sich ein Doppelzimmer teilen wollen also Feuer frei.
Einmal bestätigen mit Zimmerwunsch und die persönlichen Daten per PN an mich.
Ich sagte ihr das wir so mit ca. 15 Leuten aufschlagen werden und sie sagte bis jetzt ist das noch kein Problem aber es wird nicht mehr lange dauern dann kommen die Anfragen vermehrt : siehe Heute Wetter
VG Ralf
Dann bitte alle Mifahrer den Weg von Jörn und Micha folgen erspart mir Arbeit und VerantwortungHi Ralf,
bin Jörns Beispiel gefolgt und hab online gebucht/reserviert. Von Anzahlung war zwar die Rede, wurde dann aber nicht abgerufen.
VG Micha
Jepp, so ist es Frank...29.9. ist jetzt Anreisetag und 30.9-2.10 sind Fahrtage,Rückreise am 3.10. Richtig?
Oder was habt Ihr reserviert?
Gruß Frank
Siehe Link von Heute: Deutsche Einheits Wochenende, so wie beschrieben29.9. ist jetzt Anreisetag und 30.9-2.10 sind Fahrtage,Rückreise am 3.10. Richtig?
Oder was habt Ihr reserviert?
Gruß Frank
gebucht !Siehe Link von Heute: Deutsche Einheits Wochenende, so wie beschrieben
Der Link zum Buchen des Hotels (September Q-Treiber-Tour) im Thüringer Wald noch einmal nach vorne geholt ...Dann bitte alle Mifahrer den Weg von Jörn und Micha folgen erspart mir Arbeit und Verantwortung
VG Ralf
...fauler Sack..., das kostet...Dann bitte alle Mifahrer den Weg von Jörn und Micha folgen erspart mir Arbeit und Verantwortung
VG Ralf