Fidde
Das sieht sehr gut aus, und so ganz ohne Staub. Danke für die Bilder.
Heute eher feuchte Luft als Staub ;-)Das sieht sehr gut aus, und so ganz ohne Staub. Danke für die Bilder.
Hab ich nicht mitbekommen. Komisch. Und dabei war ich in Kappeln nicht mal weg zum Piseln ;-) Ihr seid mir ja vllt. ne verantwortungslose Söldnergruppe...Kalle, wir hatten das in Kappeln in größerer Runde (bis auf dich alle) besprochen, das wir nicht noch mal anhalten. Wo war Kalle
Jo,alles wie immer.Ich bin zufrieden, die Q ist schmutzig.343km gefahren, war mal wieder eine schöne Tour.Ja, alles wie immer.
..also wenn du Hilfe brauchst den Fuhrpark zu bewegen ,oder die Beta mal richtig schmutzig zu machen,sag einfach Bescheid.Ein fröhliches Hallo an die ruhenden Qühe und deren Treiber
gestern zog es mich förmlich auf das Moped um durch die sagenhaft schöne sonnige Herbstlandschaft zu fahren. Die Straßen waren so trocken das es sogar nineT statt Dreckfräsenwetter war, es hat sich in jedem Fall gelohnt!
Anhang anzeigen 537727
bis nächste Woche, liebe Grüße von
Anke
… richtig beruhigend zu wissen dass,in dieser Hinsicht, auf dich immer Verlass ist..also wenn du Hilfe brauchst den Fuhrpark zu bewegen ,oder die Beta mal richtig schmutzig zu machen,sag einfach Bescheid.
Gruß Frank
Ja, so ist das manchmal Udo , zum verrückt werden , aber man kann es eben nicht immer allen recht machen...Termin für die Abschlusstour sieht nach Montag den 31.10 aus.
Falls Jemand nicht weiß wo der Treffpunkt ist....
Koordinaten hier: 54.276909, 9.902076
Abfahrt ist wie immer 11:00 und denkt dran den Zündzeitpunkt auf Winter umzustellen.
@Jörn: ich hatte anfang September einen Termin fürs Grünkohlessen machen wollen, aber da habe ich genau den ersten Tag der 4 wöchigen Betriebsferien erwischt.
Ich hatte auch Spaß, traumhafter HerbstEin fröhliches Hallo an die ruhenden Qühe und deren Treiber
gestern zog es mich förmlich auf das Moped um durch die sagenhaft schöne sonnige Herbstlandschaft zu fahren. Die Straßen waren so trocken das es sogar nineT statt Dreckfräsenwetter war, es hat sich in jedem Fall gelohnt!
Anhang anzeigen 537727
bis nächste Woche, liebe Grüße von
Anke
Schade da du nicht dabei seien kannst,Fidde.Hallo ,ich muss mich leider vom Grünkohlessen abmelden. Mein Bein lässt es noch nicht zu , hängt es länger als 30 Minuten runter hat das Gelenk die Form einer Birne. @Udo es tut mir leid es absagen zu müssen. Euch viel Spaß und guten Hunger.
Gruß Fidde