Fidde
Hallo in die Runde, Schlamm und Modder ist nicht so meins hoffe ihr seid mir nicht böse. Wünsche euch viel Spaß
Gruß Fidde
Gruß Fidde
Auf der XT ist der Heidenau K60 drauf. Das sieht vor der Eisdiele echt total super aus!Wie ist denn deine XT bereift ?
Hi Fidde,Hallo in die Runde, Schlamm und Modder ist nicht so meins hoffe ihr seid mir nicht böse. Wünsche euch viel Spaß
Gruß Fidde
so sieht es aus, hier wird ja auch gerne mal "rumgefrotzelt", vielleicht musst du das erst noch zuordnen lernen. Die Runde ist beliebig abänderbar unterwegs. Von 100% Strasse bis 80% keine Strasse. Und wenns am Freitag wirklich soviel regnet wie die Wetterfrösche sagen, dann bleiben die Moorwege eben weg. Ich wäre ja auch der erste der im Schlammassel versinkt, die Schadenfreude würde ich euch hinten dran nicht lassen, nur ganz ohne Dreck wirds nicht gehen. Also alles "easygoing".Hi Fidde,
das wird bei weitem nicht so "Drama" wie sich das hier im Forum anhört. Trau dich!
VG Micha
Moin Fidde,Hallo in die Runde, Schlamm und Modder ist nicht so meins hoffe ihr seid mir nicht böse. Wünsche euch viel Spaß
Gruß Fidde
Zwei Widersprüche in einem Satz.Du kannst dich auf mich verlassen, vertraue mir
VG Ralf
... Ralf! Nicht diesen Spruch da hat schon so manch einer dran glauben müssenDu kannst dich auf mich verlassen, vertraue mir
VG Ralf
Dann kann Ich vielleicht auch mal wieder Mädchen schubsen.
NiGS da,wer mit den großen Jungs spielen will bekommt keine Extrawurst.Ich fahre hinter Sven. Dann muss ich mich nicht durch Eure aufgefrästen Furchen quälen. Mädchenbonus, Mimimi Anke
Ich habe regelrecht darauf gewartet das die Reaktion kommt... Ralf! Nicht diesen Spruch da hat schon so manch einer dran glauben müssen