Moin Mädels, ich bemühe mich mal
. Also ich bin wie immer am Urlaub machen. Ich hab mir ne Norwegentour gestrickt die in erster Linie über alle kleinen Hochfjellwege geht die ich finden konnte (Gesamte Tour 5500 km). Unglaublich was ich alles entdeckt habe. Nun wird probiert was wirklich geht, geschlafen wird auch immer da oben irgendwo im niergendwo. Ab so ca. die erste Augustwoche bin ich wieder im Lande bevor es dann Mitte September nochmal in die Alpen geht. Und nein es gibt keine Bilder weil das hier ein Motorradforum ist und ich 4x4 unterwegs bin
. Hat sich ja keiner gefunden für zwei Räder
. Es geht nächste Woche los.
Wolltet ihr das so HÖREN, nein bestimmt nicht also entschuldigt. Jetzt kommt es aber.....
Ich habe schon länger darüber nachgedacht. Ich würde gerne nochmal eine Zweiradtour durchs Hinterland SH anbieten mit abschliessendem Grillen, Lagerfeuer und dummes Zeug sabbeln, in meiner bescheidenen Hütte. Da ja immer ein bisschen Vorlauf zwecks Terminplanung ratsam ist, schmeiss ich die letzten drei Wochenenden im August ins rennen (da habe ich nichts weiter vor und jede menge Zeit). Wenn sich jemand berufen fühlt eine Doodle Liste auf meine kosten zu bauen - nur zu. Im Moment komme ich zu nix. Aber ein Anfang ist ja gemacht. Vielleicht sollte man auch kurzfristig umschwenken können in den Wochenenden, denn Lagerfeuer im Regen macht ja keinen Spass.
So denn lasst es Euch gutgehen und für alle Kranken ein auf die Gesundheit.