Milka
- Modell
- Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Frohe Ostern an alle Mitlesenden und bleibt Negativ
VG Ralf
VG Ralf
Jaman gut, das wir nicht (wie zuerst geplant) heute gefahren sind!
Die Veranstaltung hätte dann ANRODELN geheißen.man gut, das wir nicht (wie zuerst geplant) heute gefahren sind!
.....sag' ich doch......man gut, das wir nicht (wie zuerst geplant) heute gefahren sind!
Warum nun ausgerechnet der 05.04. ???
Da wird es Schneeschauer und Hagel geben !!!
....hast du einen Draht nach oben?.....sag' ich doch......
Moin zusammen,Frohe Ostern an alle Mitlesenden und bleibt Negativ
VG Ralf
dann hast du nur einen Männerschnupfen........ist aber eiiiiiigentlich schlimmer als Corona ;-)Moin zusammen,
hatte Sonntag und Montag etwas mimimie
Heute Morgen ab zum Testen - zum Glück negativ
Yesssssss!!!!!dann hast du nur einen Männerschnupfen........ist aber eiiiiiigentlich schlimmer als Corona ;-)
Ich muss den ganzen Tag Motorrad ausbilden und die Stunden der letzten Tage aufholenHey Leute, ist morgen jemand spontan unterwegs?
Wetter soll ja gut werden!
Hi, bin leider auch raus / Arbeit.Hey Leute, ist morgen jemand spontan unterwegs?
Moin ist schon was geplant für heute? Hätte heute Nachmittag 2-3 Stunden Zeit.Hey Leute, ist morgen jemand spontan unterwegs?
Mit der GS ist alles okay. Aber ich bin gestern aufgewacht und hatte plötzlich ganz kurze Beine, komme nicht mehr aufs Moped. Ob's ernst ist kann ich selber noch nicht einschätzen ....Was hat denn die GS? Ist es ernst? Müssen wir uns Sorgen machen?