GS-Driver
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hey, hab ich garnicht gesehen. Volltreffer.
VG Micha
VG Micha
Puh... Was kostet das noch? Eine Runde für alle beim Grünkohl?BÄNG !
Ich hab hier die heiligen, in Stein gemeißelten Statuten direkt vor mir liegen. Da steht: "Post #15.000 kostet Grünkohl + Getränke frei sowie Shuttleservice für alle"!Puh... Was kostet das noch? Eine Runde für alle beim Grünkohl?
Was nehmt ihr denn für Drogen?Ich hab hier die heiligen, in Stein gemeißelten Statuten direkt vor mir liegen. Da steht: "Post #15.000 kostet Grünkohl + Getränke frei sowie Shuttleservice für alle"!
VG Micha
S U P E RIch hab hier die heiligen, in Stein gemeißelten Statuten direkt vor mir liegen. Da steht: "Post #15.000 kostet Grünkohl + Getränke frei sowie Shuttleservice für alle"!
VG Micha
Ich freu‘ mich ......Frank das hast du gut hinbekommen ......aber Micha, schau noch mal in die Statuten, da war noch was mit, zwei Tausender hintereinander ;-)Ich hab hier die heiligen, in Stein gemeißelten Statuten direkt vor mir liegen. Da steht: "Post #15.000 kostet Grünkohl + Getränke frei sowie Shuttleservice für alle"!
VG Micha
Anke, du solltest dein Kopfkino mal auf den Begriff "Kathoey" lenken Klick....so, jetzt ist aber Schluss mit dem Kino in Ankes Kopf