Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; noch 9 mit meiner Wetterbestellung zur WBT muß ich noch einmal nachhaken, das ich das besser hinbekomme als das Wetter heute. Hier regnet es seit...
tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
noch 9

mit meiner Wetterbestellung zur WBT muß ich noch einmal nachhaken, das ich das besser hinbekomme als das Wetter heute. Hier regnet es seit heute Mittag ohne Pause :(

Doppelzimmeraufteilung : ? ;)

Wer schnarcht nicht ??? :D;)

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Doppelzimmeraufteilung : ? ;)

Wer schnarcht nicht ??? :D;)
.... vor Ort ausknobeln, oder Flaschendrehen :eek:, ...

@ Sven und Klaus: die Videogruppe hat Zuwachs, bin nun auch dabei. Das wird endlose Filmabende geben.:D

Grüße
Michael

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
.... vor Ort ausknobeln, oder Flaschendrehen :eek:, ...

@ Sven und Klaus: die Videogruppe hat Zuwachs, bin nun auch dabei. Das wird endlose Filmabende geben.:D

Grüße
Michael
Glückwunsch, ich hoffe das ist nicht HD sonst muß ich wieder putzen:(:p;)
PS: Doppelzimmer ist OK nur Doppelbett geht nicht:D

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
WBL noch 8 Tg

Glückwunsch, ich hoffe das ist nicht HD sonst muß ich wieder putzen:(:p;)
PS: Doppelzimmer ist OK nur Doppelbett geht nicht:D

die ersten werden sich Zimmer und Betten aussuchen können.:D

Die Letzten kriegen das Französische Bett, 1,40 m breit...zum kuscheln:p;):D

Ich fahre morgen über's WE mit noch 4 Jungs (gemischte Möpis, 1300xjr, Suzuki Bandit, S1000RR, und meine Lodde) nach Einbeck und Samstag werden wir die Kurven im Weserbergland schon einmal warmfahren.
Schönes Wochenende :D:D

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390

Frühfahrer

@Udo: es ist eine Hero2 geworden, die kann ich nicht nur privat nutzen. Ich bestelle gerade jede Menge Befestigungen und die Fernbedienung ist für diesen Monat angekündigt. Der "rote Markt" in Kiel hat z.Z. einen sehr guten Preis.

Grüße Michael

Milka

Milka

Modell

Ich fahre morgen über's WE mit noch 4 Jungs (gemischte Möpis, 1300xjr, Suzuki Bandit, S1000RR, und meine Lodde) nach Einbeck und Samstag werden wir die Kurven im Weserbergland schon einmal warmfahren.
Schönes Wochenende :D:D
Warscheinlich Spätfahrer:o:(
Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende und fahre schon mal den Reifen rund:D;)
Gruß Ralf:)

adventuredriver

adventuredriver

es ist eine Hero2 geworden,die Fernbedienung ist für diesen Monat angekündigt.
na endlich hat mal einer was vernünftiges gekauft ;) , damit ich mal vergleichsviedeos sehe :p .

das mit der Fernbedienung warten wir mal ab, angekündigt war sie schon letztes Jahr im Oktober, erst wenn sie da ist glaub ich das. und dann überleg ich mir das auch mal.

soweit ich das noch weiss, gibt's nur diese kuschligen Ehebetten im Ferienhaus. man könnte ja auch noch im garten zelten :eek: dann stört kein Schnarcher :D

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
WBL Anfahrt

Moin Jungs,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Meine Anfahrt ins WBL werde ich nicht vor 15.00 Uhr starten können. Aber trotzdem werde ich hier die Geschehnisse im Auge behalten, vielleicht ist ja noch jemand am späteren Nachmittag unterwegs und man kann sich irgendwo treffen. ;)

An sonsten ist alles palletti !! Meine Q hat neuen Tüv (beim 2. Anlauf :o ) und die neuen Conti`s sind auch auf den Felgen. ;)

Milka

Milka

Modell
Moin Jungs,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Meine Anfahrt ins WBL werde ich nicht vor 15.00 Uhr starten können. Aber trotzdem werde ich hier die Geschehnisse im Auge behalten, vielleicht ist ja noch jemand am späteren Nachmittag unterwegs und man kann sich irgendwo treffen. ;)

An sonsten ist alles palletti !! Meine Q hat neuen Tüv (beim 2. Anlauf :o ) und die neuen Conti`s sind auch auf den Felgen. ;)
Hey Andy,
ich meine gelesen zu haben das Elschi auch gegen 15:00 starten wollte;)

Milka

Milka

Modell
Plan B meiner Seite,
ich werde Freitag wohl bis 13-14:00 Uhr arbeiten müssen,
Also nehme ich das Moped auf dem Anhänger mit zur Arbeit,
fahre dann bis kurz vor Hannover so wie alle das verpöhnen:o und ab da den Rest zu Fuß:confused: also ca.250 Km Auto und 150Km Moped:cool:
So haut auf mich drauf:p

Milka

Milka

Modell
Hmm iss wohl keiner hier:confused::confused::confused:
bei dem Dreckswetter fährt doch keiner Mopped:confused::confused:
und ich wollte doch gerne vor unserem Wochenende die 1500 vollmachen:D:D

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hmm iss wohl keiner hier:confused::confused::confused:
bei dem Dreckswetter fährt doch keiner Mopped:confused::confused:
und ich wollte doch gerne vor unserem Wochenende die 1500 vollmachen:D:D
Hi Ralf
das mit den 1500 könnte noch klappen. Je näher der Tag rückt, desto mehr wird gepostet. Ist doch eigentlich immer so.
Ich habe jetzt einen neuen Reifen hinten drauf und müsste eigentlich noch ein bißchen fahren um den Angststreifen zu verkleinern, aber bei dem Wetter:(
Außerdem muß ich ein bißchen km sparen, damit ich nicht zu sehr über die 1000 km Einfahrzeit komme.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Wetterbericht

Das Wetter für nächstes Wochenende.
Freitag für Neumünster gutes Wetter angesagt. Für WBL Regen.
Samstag WBL tagsüber gut, Abends Regen. 28°C
Sonntag WBL Regen und bei uns gut, oder war's andersrum:confused:
Scheiß Alzheimer
Ist aber Frontenwetter, das heißt, nichts genaues vorhersagbar.

Milka

Milka

Modell
:D Alle Metreologen die mehr als drei Tage vorrauschauen können sind sowieso Glaskugelgucker:rolleyes:;)

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
wieder zurück

moin moin an Alle,

Wir sind gestern von unserer Weser Tour alle heil zurück, bis auf 1 kleinen technischen Ausfall an der JXR :(
Ich habe meinen neuen Hinterreifen schon einmal richtig rundgefahren und die Kurven für unser Wochenende warm gefahren. Das Wetter war wunderbar, kein Tropfen Regen, Sonne Wolken mix, 18 -21 Grad, also optimal....und genauso habe ich es für unser WE bestellt;):D

@Ralf, das so eine Luschenanfahrt akzeptiert wird, ist eine reine Bierfrage;):D;):D

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Mittlerweile sagt der Wetterbericht für Schleswig-Holstein Freitag und Samstag Regen.
Im WBL bewölkt ohne Regen. Das wird sich sicherlich noch ein paar mal ändern.

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben