Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Udo, mein Guter, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und laß dich ordentlich feiern. Liebe Grüße Michael
GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Udo, mein Guter, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und laß dich ordentlich feiern.
Liebe Grüße Michael

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Alter , ................... :eekek:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
………….herzlichen Glückwunsch !!! :happybirthday:

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin mein Udo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Cheerio, younger than ever! :bier:

-Andy-

-Andy-

Modell
Moin zusammen, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich euch alle in 2020 wieder zu sehen. :wink::smoke:
GutenRutsch.jpg

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Die letzte Tour 2019 ist gerade gefahren, die italienische Fraktion wächst und wächst. 😜
Einen Guten Rutsch wünsche ich euch allen. Ich freue mich auf ein kilometerreiches Mopedjahr 2020 mit euch.
VG Micha
IMG_20191231_131256690.jpg

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Das neue Forum finde ich gelinde gesagt "gewöhnungsbedürftig"!
2 meiner Posts sind einfach von der Q-Treiber Seite verschoben worden
und um auf unsere Seite zu gelangen muß ich immer den Umweg über
Treffen--> Nord--> Q-TreiberSH gehen. Wenn einer schon rausgefunden hat
wie es anders geht....her damit!

-Andy-

-Andy-

Modell
Moin zusammen, zunächst einmal wünsche ich auch allen ein frohes, neues Jahr.

@Udo: gewöhnungsbedürftig ist korrekt. Ich würde aber auch sagen, das die neue Darstellung und Funktionsweise des Forums zumindest mir besser gefällt, als die alte. :wink: Viele Dinge sind jetzt insbesondere für die Bedienung vom Smartphone aus einfacher. OK, ich weiß, .........das ist dir Wurscht :happy:

Einer meiner Beiträge wurde ebenfalls von einem Moderator oder Administrator von hier in einen anderen Thread verschoben. Vermutlich war jemand der Meinung das der Inhalt meines Beitrages in dem anderen Thread gehört. Finde ich übrigens auch nicht ok. Aber was soll's. :schulterzucken:

Schau dich mal etwas um und dann wirst du feststellen, das nicht alles Neue schlechter als vorher ist. :wink:

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin und Frohes neues Jahrzehnt:)
Ich bin wieder on, (Danke nochmal an Micha für den Support)
Gruß Ralf:)

adventuredriver

adventuredriver

Udo, alles Gute nachträglich und ein gesundes neues Jahr an alle.

Ich hole gleich nochmal die Doodle Liste von der Vortagesanreise zu unserer Wochenendtour nach vorne. Ich werde mich Mitte - Ende Januar um verfügbare Zimmer kümmern. Ich gehe mal davon aus alles Einzelzimmer bis auf Anke und Micha.

Gruss Sven

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Ein Frohes neues Jahr und ja Taptalk geht jetzt auch nicht mehr dem Datenschutz sei Dank.

Gruß Thorsten

GS-Driver

GS-Driver

Modell
..... Taptalk geht jetzt auch nicht mehr dem Datenschutz sei Dank.
Nun, vielmehr scheint es doch wohl eher an der Missachtung des Datenschutzes durch Tapatalk zu liegen. Wer in Europa Geschäfte macht soll sich bitte an hier geltende Gesetze halten.
Ich vermisse Tapatalk auch, die App war super praktisch. Aber wenn die Betreiber der App alle Daten entgegen geltendem Recht über den Atlantik schicken verzichte ich gerne darauf. Die Push-Funktion über den Browser tut's auch.
VG Micha

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels!
Erstmal frohes neues 2020!

Ich dachte ich kopiere das mal bei uns rein. Was immer das auch für uns bedeuten mag, oder nicht.

brummel schrieb:
⚠Liebe GS Fahrer und Fahrerinnen & Leser:
Nachfolgend eine Information an alle die den Begriff Q-Treiber verwenden! Sei es für Aufkleber, Shirts oder als Namensgebung für Foren, privaten Internetseiten uvm.

Der Begriff QTreiber oder Q-Treiber hat sich im Mai 2019 ein gewisser ➡ Achim Medenbach⬅ über die DPMA sichern lassen. Die Widerspruchsfrist ist gemäß den Vorgaben der DPMA am 30.09. diesen Jahres fristlos verstrichen. Herr Medenbach versucht nun, als Inhaber der Namensrechte aus diesen Wortkombination - (nennen wir es mal) - "Geld zu generieren". Im Falle des GS MotorradMagazin sehe ich hier meine Existenz bedroht, denn ich darf nicht mehr mit der Bezeichnung: ‼🔜🔜Das Magazin für den Q-Treiber‼ werben. Keinesfalls darf ich weiterhin Aufkleber, T-Shirts oder dergleichen verkaufen. Nur noch gegen Gebühr und Bezahlung von einer Lizenzmarge.

Es wird hier wohl einen Rechtsstreit geben. Da die "Namensmarke" von Herrn Medenbach nicht für physische Produkte genutzt wird. Er verstößt damit zumindest gegen das "Unternehmenskennzeichen".

Ich veröffentliche dies hier bewusst, um alle zu warnen, die in ihrem Profil oder auf ihrer Homepage die Kennzeichnung: QTreiber, qtreiber, Q-Treiber oder q-treiber verwenden!

Sollte bereits jemand mit Herrn Medenbach Kontakt gehabt haben und sich ebenfalls gegen diesen "umgangssprachlichen Begriff QTreiber unter GS Fahrern" wehren wollen, der ist herzlich eingeladen sich an einer Sammelklage gegen oben genannten Herrn zu beteiligen!

Euer Armin Würfl
GS MotorradMagazin
Zum Vergrößern anklicken....

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Es ist merkwürdig geworden!
Meine Signatur ist weg.
Und der .... Treiber post ist/war auch verschoben.

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin Frank,
willkommen bei den Q-Treibern SH.Vielleicht sehen wir uns ja mal
bei einer Tour.
Gruß Frank

FrankOstsee

FrankOstsee

Modell
R1200GS Adv F800GS G450X
Dankeschöööön...ja, über die eine oder andere Tour würde mich freuen!

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben