Moin, ich habe heute mal den Hobel angeschmissen, Ich musste zwei Dinge erledigen: erstens schauen ob alles läuft nach der winterlichen Zerlegung und zweitens die Wasserstandsmeldungen für nächsten Sonntag prüfen. Ersteres ist erfolgreich gewesen, zweiteres ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Deshalb habe ich die Fotos auch
vor dem heutigen Ausritt gemacht. Schaut sie Euch an, wer mich kennt weiss, dass die Karre sooo nie wieder aussehen wird. Die nächsten 100000 km wird wieder gefahren und nicht geputzt. Ich freu mich auf Euch. Meine Mädels werden lecker Frühstück machen. Nochmal Sorry fürs durcheinanderbringen unserer Tradition, aber sowas hält den Geist frisch im Alter

.
Noch eine kleinigkeit was die Aufkleber und Schriftzüge betrifft, alles selbst gebastelt mit
Affinity , Adobe ist bei mir out seitdem die ihre Mietsoftware eingeführt haben. Fürs plotten und Drucken habe ich so mein Vitamin B.
Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber ich bin ein bisschen Stolz auf mich. Einzelabnahme und klugrumschieten könnt ihr dann am 31. in meiner Garage.