Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Guten Rutsch für alle Q-Treiber,kommt gut ins neue Jahr. Möge das neue Jahr besser werden als das alte Jahr es war. Gruß Frank
Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Guten Rutsch für alle Q-Treiber,kommt gut ins neue Jahr.
Möge das neue Jahr besser werden als das alte Jahr es war.

Gruß Frank

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Sooooo, es ist wieder mal geschafft, ein frisches unverbrauchtes Jahr liegt vor uns. Ich wünsche Allen und einem im Besonderen Gesundheit und Glück! Möge die Macht mit euch sein:coo8ol:
Beim nächsten Grünkohl sind es nur noch 4 Wochen bis die neue Saison beginnt. Irgendwie läuft die Zeit immer schneller, was ja im Winter nicht so ganz schlecht ist.

G

greyman

Wer kommt noch zur Movie-Night ?

Donnerstag, 07.02.2019
MOVIE NIGHT

ORT / VERANSTALTER

BMW Motorrad Zentrum Hamburg

UHRZEIT
18.30

PREIS/PERSON
kostenlos

Gute Freunde, guter Film, gute Stimmung. Gemeinsam mit Christian Vogel auf dem Motorrad einmal um die Welt. Unser Kinoabend zeigt Egal was kommt im BMW Motorrad Zentrum für alle, die die neue Saison nicht erwarten können. Stilecht mit Popcorn, Hotdogs, Kartoffelchips und einem ehrlichen Pils.

Die Platzanzahl ist begrenzt. Eine Teilnahmebestätigung unseres Marketing Teams geht Euch gesondert per E-Mail zu.
https://www.motorrad-veranstaltungskalender.de/veranstaltungen/Hamburg

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ihr solltet vielleicht noch mal in euch gehen, der Grünkohl im Assmus ist sooooo lecker und wir würden euch auch gerne mal wieder dabei haben! Ist ja noch ein bißchen Zeit Termine noch mal umzuschubsen!
Kochwurst, Kassler, Schweinebacke, und erst die süßen kleinen Kartoffeln, karamelisiert, oder vielleicht doch die Bratkartoffeln?
Ich freue mich schon auf den 2.2!

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Alle im Winterkoma?
Bei mir läufts auch ehr schleppend! Ich habe immer noch keinen neuen ABS-Sensor und ich müsste mich auch
langsam mal um einen Termin zum Bremsflüssigkeitswechsel kümmern.
Die letzte Zeit habe ich mich allerdings mit dem Kauf eines neuem 4 rädrigen Gefährtes beschäftigt.
Das ist jetzt erledigt! Astromäßig ist im Moment tote Hose, wir haben seit Mitte November bewölkten Himmel
(bis auf wenige Stunden in denen man dann ja auch Zeit und Lust haben soll) !
Somit liegen alle Hobbys im Moment relativ flach.
Es wird Zeit, das es mal wieder ein bißchen heller wird und wir wieder wach werden.
Ab Februar ist die länger werdende Tageslänge aber wieder spürbar!
Und sonst.....Trump ist bockig, weil er seine Mauer nicht kriegt! Im Süden ist Schneekaos (die haben wenigstens Abenteuer)
und ich langweile mich gerade ein bißchen!

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Udo,
ich kann deine Langeweile gut nachvollziehen, im Moment ist's wirklich recht fad. Aber tröste dich, es sind nur noch gut 6 Wochen und die Qe rollen wieder.
Glückwunsch zum neuen Auto! Maserati? Hummer? Tesla?
VG Micha

AnQ

AnQ

Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Meine Q wird kommende Woche aus ihrem Winterschlaf erweckt und darf kostenlos in die freundliche Werkstatt zu Bergmann & Söhne reisen. Dort bekommt die Gute ihre jährliche Vorsorgeuntersuchungen, wenn notwendig die ein oder andere therapeutische Anwendung zum Erhalt ihres physischen und psychischen Gleichgewichts. Da es wunderbare 20 % Winterrabatt auf die Arbeitsstunde gibt, lass ich ihr das Wilbers Fahrwerk ausbauen und zur Wartung einschicken. Langsam kommt auch sie in die Jahre, da wird gute Pflege wichtig ...[emoji6] so vergeht die Zeit und die Vorfreude auf die Boxersaison steigt.

@ Klaus: Mein Zach Auspuff hat noch immer Renovierungsbedarf [emoji85]

Liebe Grüße in die Runde von Anke

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Frauen,

AnnQ: "Meine Q wird kommende Woche aus ihrem Winterschlaf erweckt und darf kostenlos in die freundliche Werkstatt zu Bergmann & Söhne reisen. Dort bekommt die Gute ihre jährliche Vorsorgeuntersuchungen,.......... "

War ja klar, dass Frau wieder Vorbild ist, denn:

..........Speziell Männer vernachlässigen die Vorsorge!
Dabei zeigten sich große Geschlechterunterschiede: Während fast jeder zweite Mann (47,1 Prozent) nicht zur regelmäßigen Vorsorge
geht, ist es unter den Frauen nur etwa jede Dritte (33,6 Prozent)...........Fitbook 16.04.18
:rollleyyes:

AnnQ:"@ Klaus: Mein Zach Auspuff hat noch immer Renovierungsbedarf"

Da es die FA. Zach ja nicht mehr gibt, würde ich mittlerweile die preiswerte Lösung wählen.

Dupli-Color Auspufflack Louis80
500 ml, bis 800°C

Katalogseite: 751

Bei infernaler Hitze verrichten die Kolben in den Zylindern ihre Arbeit. Sie spucken höllenheiße Abgase durch die Auslässe in den Zylindern in die Auspuffkrümmer, Katalysatoren und Endtöpfe. Und Sie? Sie wollen die Bereiche schwarz lackieren! Bitte sehr, das geht ganz schnell mit dem schwarzen Dupli-Color Auspufflack *Supertherm* 800 °C.

Bis 800 °C hitzefester Lack, ideal für alle thermisch hoch belasteten Bereiche (z.B. Motorblock, Zylinder und Auspuff).
...
:cool:

AnQ

AnQ

Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
I]Dupli-Color Auspufflack Louis80
500 ml, bis 800°C

Katalogseite: 751

Danke Klaus, wird genauso gemacht! Damit kommt zur notwendigen!Vorsorgeuntersuchung ( das sagt Frau [emoji6][emoji6]) und orthopädischer Fahrgestellregulierung so etwas wie Permanent Make Up. Wenn’s schief geht kann’s dauerhaft Scheiße aussehen[emoji23], eben wie im richtigen Leben ...

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Das Barnabas Zeugs kommt aufs Steak und nicht auf den Auspuff.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Gibts das bei Louis? Ich habe noch einen Gutschein!
Mein Moped habe ich heute auch zur Vorsorgeuntersuchung bei den Bergmännern angemeldet.
Anke hat mein schlechtes Gewissen geweckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben