fishermanGS
Ralf, besser is..
Ich sach ma so: Knick, knack, Sie wissen schon....![emoji23][emoji1787][emoji2957][emoji12].............warum werde ich das Gefühl nicht los, das hier mal wieder versucht wird, massiv auf die Terminfindung Einfluss zu nehmen ???
Hi Kalle,Bei nur ja/nein ist es evtl. schwierig, einen geeigneten Termin zu finden.
Die gelbe "Wenns-sein-muss"-Option würde eventuelle Kompromisse einfacher machen.
Ansichtssache. Kann man diskutieren, muss man aber auch nicht. Ich akzeptiere das einfach [emoji6]Hi Kalle,
mit Verlaub und nichts für Ungut, ich muss dir widersprechen. Wenn ich meine Teilnahme nicht absehen kann überlasse ich die Terminfindung denen die zusagen können/wollen. Passt es mir am gefundenen Termin dann doch stoße ich einfach kurzfristig hinzu, das geht immer. Dass ich für mein unerwartetes Erscheinen viele Entbehrungen und Opfer in Kauf nehmen musste ist dann ein nettes Gesprächsthema beim Grünkohl. Eine "Wenn's-sein-muss-Option" erscheint mir dagegen als überflüssige "Befindlichkeitsäußerung".
Abgesehen davon, Grünkohlessen muss immer sein![emoji6]
Wie schon gesagt, Kalle, es ist nicht böse gemeint sondern einfach nur Klare Kante.
VG Micha
Das ist ja manchmal wie hier im Büro...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji2960]Öööh, Udo, ääh, da du den Termin schon fest gemacht hattest habe ich heute morgen, bevor ich hier noch einmal reingeschaut habe, die Umfrage gelöscht. Ups!
VG Micha