Und nu noch was anderes Mädels, ich starte hiermit meinen dritten und letzten Versuch !!!
Ich habe mir einen Plan zur Abschlusstour gemacht (bevor wieder alle auf dem Weisen rumtrampeln). Käffchen, Fischbrötchen, Pommes und Currywurscht, Eis und Kuchen wird wohl zu haben sein, die
SCHLEI definitiv nicht. Ich würde mich dazu hinreissen lassen vornewech zu fahren.
Was Automatisch für alle hinterherfahrenden heisst - es wird keine Geschwindigkeitsrekorde geben, diese könnt ihr gesondert bei Anfahrt und Abfahrt aufstellen.
pflücken ist aber auch nicht angesagt. Treffpunkt wie immer am Parkplatz Westensee. Ich bin ab 10.30 Uhr da und verteile Kaffee in Pappbechern für ein gesondertes Ereigniss
. 11.00 Uhr ist Abfahrt, Tourlänge ca. 170 km. Es ist eine Käffchenpause vorm Kanal eingeplant (nicht Sehestedt) und drei weitere Pausen in der schönen Natur mit Bildungshintergrund.
90% Strasse und was ich so dazuzähle
, 10% was anderes
, nichts was nicht machbar ist, ich denke auch an alle Putzteufelchen von uns.
Ende der Tour gegen 16.00 Uhr bei mir Zuhause. Da gibt es dann eine (oder auch zwei oder drei) frischgegrillte Würste im Brötchen mit irgendwas dazu. Ich habe eine Liste Erstellt um der Demokratie eine Chance zu geben. Entscheiden werde ich das ganze aber an erster Stelle nach Grosswetterlage.
Abschlusstour Doodle