ellschi
Grrrrrrrr.... ich bin auch raus 

Du hast an dem Wochenende 5 Tage frei?Moin MĂ€dels, Grillwochenende ist hiermit abgesagt. Viele können nicht und andere haben sich erst garnicht dazu geĂ€ussert. Ist halt Urlaubszeit, kann man nichts machen. FĂŒr drei People macht es aber wenig Sinn, da ich an dem Wochenende 5 Tage Frauenfrei habe nutze ich das dann lieber um noch ne Minitour zu starten. ich werde bei Gelegenheit versuchen was neues auf die Beine zu stellen. In diesem Sinne allen schöne sonnige Tage.
Zum GlĂŒck hast du Anke und die Kuh durch ein Komma getrennt, ich hĂ€tte zumindest einen Punkt und ne neue Zeile gewĂ€hlt, [emoji6].Anke erkenn ich sofort an dem zu breiten Lenker (oder den zu kurzen Armen), hĂŒbsche Kuh!
das ist etwas, was Motorradfahrer benötigen, die zum Ă€lteren Semester gehören, mit dem Trailer anreisen, in Hotels ĂŒbernachten und trotzdem nach 2 Tagen nicht mehr können, kurz und knapp wie ihr das hier immer so schön sagt: mimimi .Was zum Henker ist Murmeltiersalbe?
Zum GlĂŒck hast du Anke und die Kuh durch ein Komma getrennt, ich hĂ€tte zumindest einen Punkt und ne neue Zeile gewĂ€hlt, [emoji6].
Jetzt wo du es sagst....
Sorry Anke!
Udo, danke! [emoji6]Micha und ich haben hier so einen SpaĂ! Und das nicht nur beim Mopedfahren [emoji28]Zum GlĂŒck hast du Anke und die Kuh durch ein Komma getrennt, ich hĂ€tte zumindest einen Punkt und ne neue Zeile gewĂ€hlt, [emoji6].
Jetzt wo du es sagst....
Sorry Anke!