fishermanGS
Der mit der Regenhaube.............

Noch ein kleiner Nachtrag von Sonntag.
Udo, Niels und Ich auf der legendären Hausrunde in Mitte SH gefahren.
18-20Grad, Sonne satt, duftener Raps und klare Luft mit guter Fernsicht,
das Tempo wieder im Swingformat, Abschlusseis in Nortorf
alles im allen wieder ein rundum Perfekter Tag.
Besser geht es eigentlich nicht
@Udo: ich bin schon ein wenig neidisch auf die Gegend in der du wohnst
Gruß Ralf![]()
Postkarte ohne Bild aus der Slowakei:
So ein Mist: War heute im dunklen Wald nur 100m von der grünen Grenze der Ukraine entfernt. Hab mich aber mit der voll beladenen Kuh nicht getraut den gegoogelten Waldweg zu fahren. Der Waldweg bis dahin war schon mit einem komischen Warnschild gesperrt (konnte ich aber nicht lesen). Am Ende habe ich mich dank der Heidis nicht festgefahren und war nach 20 km offroad heilfroh da wieder rausgekommen zu sein.
Morgen neuer Anlauf von Polen aus .
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Das war der Plan: Eine Strasse, die noch eine Nummer hat, sollte fahrbar sein....Da gab es mal eine Baustelle. Der Asphalt war abgefräst.
Der Carsten konnte keine Schilder ernst nehmen.
Dann die Bauarbeiter........ Diesmal ist es ja wieder gut gegangen.![]()
....... PfffAber schnell noch die positiven Seiten: Vorwiegend junge, gutaussehende Servicekräfte reichen 0,5l Bier für wenig mehr als einen Euro. Mögt Ihr vor Neid erblassen....![]()
....... Pfff...nur bei den Preisen kann ich nicht mithalten. Also frohes Schaffen , wo immer Ihr seid und was ihr auch macht
.
Achte bloß auf die Linie, ausschließlich Light-Produkte konsumieren wäre mein Tipp.[emoji6]Die einzigen Bewegungen die ich seit Tagen bewerkstellige sind vom Strand ins Wasser und zur Strandbar. Irgendwie muss ich mich ja nochmal erholen vor den 7 Wochen Abenteuerurlaub im Zelt.
Anhang anzeigen 225246
Ich würde sagen....Malle!