Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Großes Kino,.... .... der Film, die Gesellschaft, der ganze Abend. Danke. Ach ja, natürlich auch der Kalender, 😋! VG Micha
GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Großes Kino,....
.... der Film, die Gesellschaft, der ganze Abend. Danke.
Ach ja, natürlich auch der Kalender, 😋!

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Jo, war ein klasse Nachmittag/Abend:o
Sven, auch von mir ein großes DANKE.
Der Film, die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen (hier noch ein Dank an Deine Mädels) und die Orga - einfach spitze.
War ein schöner Tag :cool:

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Sven,

die Jungs haben bereits alles gesagt und ich schließe mich dem zu 100% an. Volle Punktzahl würde ich sagen und gerne wieder :D.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Zum Thema: nächstes Filmeguckevent:
der Termin ist somit fest (rauscopiert aus letztem Post dazu)
11.3 - 18.00 Uhr oder gerne früher

1. Lars
2. Ben
3. Sven
4. Ralf
5. Udo
6. Dieter
7. Klaus (gerne 15:00, Torte)
8.
9.
10.
11.

Wir sprachen gestern bei Sven darüber das es Sinn macht wieder um 15:00 Uhr zu starten.
zur Lokalität sei gesagt das Udo den Auftrag bekommen hat bei Assmuss in Warder mal nach zu fragen ob wir dort Asyl bekommen
natürlich mit der Vorgabe dort auch Torten zu vernichten, im Bereich Nordmünster war es bisher immer schwierig was ohne Saaalmiete zu bekommen, wir warten mal ab was Udo so schreibt und sehen dann weiter.
Gruß Ralf:)

Milka

Milka

Modell
Achso, ich vergaß:
Filme von Offroad DK und Piermont 2016 wären fertig gestellt,
Micha hat versprochen was kleines von Kroatien 2016 zu basteln und ein paar Bilder als Pausenfüller wären auch vorhanden

Milka

Milka

Modell
Hier nochmal ein Video für die Scandinavien Fans unter uns (Super Film)

ist sogar hier aus dem Forum unter Touren-Reiseberichte zu finden und hat nur Überwältigenes Lob bekommen
Das richtige für so einen Tag

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Moin,
habe in Perdöl eine unverbindliche Anfrage auf den AB gesprochen und warte auf Rückmeldung. Soll keine Entscheidung sein, checke nur die Option.

VG Micha

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Scheint geklappt zu haben, jedenfalls hat er schon mal eine Zusage für den 11.03 / 19:00.
Konnte er ja nicht wissen, er ruft noch mal an. Ich habe jetzt mal 15:00 gesagt!

Milka

Milka

Modell
Filme/Bilder 2016 gucken 11.03.2017 in Nortorf (genauere Adresse folgt)
Begin ist geplant 15:00 mit Kaffee/Kuchen

Bitte eintragen damit wir wissen mit wievielen Teilnehmer zu rechnen ist (Größe der Lokalität bzw. Verzehr)
1. Lars
2. Ben
3. Sven
4. Ralf
5. Udo
6. Dieter
7. Klaus
8.
9.
10.
11.

Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Modell
Moin,

Filme/Bilder 2016 gucken 11.03.2017 in Nortorf (genauere Adresse folgt)
Beginn ist geplant 15:00 mit Kaffee/Kuchen.

Bitte eintragen damit wir wissen mit wievielen Teilnehmer zu rechnen ist (Größe der Lokalität bzw. Verzehr)
1. Lars
2. Ben
3. Sven
4. Ralf
5. Udo
6. Dieter
7. Klaus
8. Micha
9.
10.
11.

F

Flatty74

Modell
R 1200 GS LC Modell 2017 Euro 4
Das ist ja gleich bei mir um die Ecke, wer kommt denn von hier?
Gruß Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Gehst du noch?...oder fährst du schon...

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Sorry - hab die letzten 3 Tage nicht reingeschaut.
Ist ja zum Glück alles in trockenen Tüchern.
Apropos trocken - war die letzten 3 Tage dienstlich im Elsass. Sonnenschein und dabei zwischen 13 und 15 Grad.
Auf den Straßen waren mehr Motorräder als Dosen unterwegs.
Man, oh, man, ich mochte schon gar nicht mehr auf die Strasse schauen. Das war fast schon Psychoterror :(
Zum Glück ist der 1. März nicht mehr soweit weg - nur noch 12 Tage dann kommt meine Digge mal wieder aus dem Stall :riesigfreu:

Milka

Milka

Modell
Das ist ja gleich bei mir um die Ecke, wer kommt denn von hier?
Gruß Daniel

Hi Daniel, im Beitrag 10676 von Carsten ist gut veranschaulicht wo die übrigen Verdächtigen der Q-Treiber herkommen,
somit hast du das Glück in der Geographischen Q-Treiber Mitte zu wohnen

F

Flatty74

Modell
R 1200 GS LC Modell 2017 Euro 4
Ist ja auch ziemlich genau der geographische Mittelpunkt von Schleswig-Holstein. Vielleicht einen km vom Ritzebüttel

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Oben