Hi Sven,
das sind Fragen, die sich wohl nur mit der Wirtin klären lassen. Pauschal würde ich sagen, das wir die Hütte erst mal so buchen. Da wir Halbpension haben müsste es doch möglich sein, das das Essen da rausgerechnet wird, wenn einer später kommt. Und wenn wir dann für ein nichtgenutztes Bett jeder 5 Euro mehr bezahlen müssen, wäre mir persönlich das egal, bei dem Preis! Das läuft sich schon zurecht. Vielleicht äußert sich Klaus ja auch mal und kommt noch mit! Mit so vielen Leuten müssen wir einfach mit einer gewissen Fluktuation rechnen. Wenn alle damit einverstanden sind würde ich sagen, du mußt dir nicht extra was suchen. Wieso muß ich mich hier immer zu sowas äußern. Laßt mal hören wie ihr darüber denkt.
Carsten ist ja auch noch ein Unsicherheitsfaktor, ebenso Bernd. Aber ich denke, die beiden haben da auch richtig Lust zu und werden es schon möglich machen. Notfalls helfen wir Carsten aufs Moped!
Wir müssen das einfach mal auf uns zukommen lassen!
Und, wer weiß, vielleicht hat Jürgen ja auch Lust, an dem Abendprogramm teilzuhaben und hat dann keine Lust mehr zu fahren.