Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, von hier auch alles Gute zum Ehrentag, lass Dich feiern! LG Detlev
jack15

jack15

Modell
R 1200 GS/wc/18
Hallo Udo,
herzlichen Glückwünsch zu deinem Ehrentag.
Gruß Jens

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Einen hab noch!

Keiner weiß, ob dem Forum zum Jahreswechsel der Stecker gezogen wird. Deshalb will ich zuvor unbedingt noch eine Serie gepostet haben, die Serie für die anderen beiden Schutzfinken.

Wenn man sie so sieht könnten sie Brüder sein. Nicht unbedingt von den selben Eltern, aber irgendwie doch Brüder ....
Jungs, ich freu mich riesig auf den Quatsch der noch vor uns liegt!

Ben und Ralf

..
(5).JPG
.....
(4).jpg

(14).JPG
..
(12).JPG
..
(25).jpg

(21).jpg

(18).jpg

(20).JPG
.....
(7).JPG

(19).JPG
.

(16).JPG
....
(9).jpg
.

(24).jpg
.....
(17).jpg

(22).jpg
.....
(23).JPG

.

P1040904.gif

Let´s rock on!

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Tolle Serie Micha! Respekt.... 😉

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Micha: Vielen vielen Dank, Mille Grazie.
Ich kann garnicht genug von dem letzten Bild bekommen:D
Die Gebrüder Fürchterlich werden Morgen eine Jahresabschlussrunde drehen:o
Beste Grüße
Ralf:)

Milka

Milka

Modell
Dann haue ich auch noch mal drei Bilders von Michael raus:D
Die Sportskanone
CIMG0516.jpg

und immer ein Lächeln auf den Lippen
DSC_0024.jpg

............................................................................................................
Micha1.PNG

Gruß Ralf:)

GS-Driver

GS-Driver

Modell
@Ralf, Ben,

... haut rein, morgen beim Jahresend-Matschepampe-Spielen. Werde morgen erstmal an der Dicken schrauben, später hab ich dann leider Jobtermine, f-u-c-k !
Bringt Heldenbilder mit !

VG Micha

Milka

Milka

Modell
So Jahresabschlusstour beendet,
@Micha: war wieder total doof und langweilig uns war kalt und wir haben uns angeödet, hast also nichts verpasst:D:D:D:D:D:D
Hinfaller Heute: Sönke einmal, Ich auch einmal, Ben zweimal und einmal eingebuddelt:cool:
Gruß Ralf:o

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich wünsche euch ein Jahr 2017 mit dem ihr richtig glücklich sein könnt. :daumen-hoch:
Ich wünsche uns als Q-Treiber SH, dass es in 2017 so nett und locker weiter geht.:showoff:
Ich wünsche euch, dass ihr gut in das neue Jahr kommt. Macht kein Scheiß!:bia:

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin Jungs und Deerns,
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine tolle Saison 2017.
Hat viel Spaß gemacht mit euch dieses Jahr,freue mich schon auf die nächsten Aktivitäten.

Gruß Frank :f040:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Hallo in die Runde,

ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017. Möge 2017 ein gesundes, erfolgreiches und motorradintensives Jahr werden, ich freue mich darauf, es mit euch zu erleben.

Sollte der Jahreswechsel den Abschied von diesem Forum bedeuten, lasst es mich mit Stanley Kubrick und Vera Lynn sagen, ....

VG Micha

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Oben