Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe, fahren Ben, Micha und Ralf an diesem Wochenende in die Alpen zum Steine umdrehen. Ich wünsche Euch...
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe,
fahren Ben, Micha und Ralf an diesem Wochenende in die Alpen zum Steine umdrehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Erlebnisse,
treibt es nicht zu dolle und kommt heil und gesund wieder :rocker:

Falls ich ein Wochenende zu früh dran bin, bitte ich um Nachsicht
.... dann werde ich wohl langsam alt :biggrin:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ne, ne, stimmt schon. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Q hat frischen Service, Gepäck ist zu Haufen sortiert, es fehlt nur noch ein Schraubendreher und ne Aalrauch-Wurst ;-)
Postkarten sind versprochen.

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hallo ihr wilden Drei!
Viel Spaß im schönen Piemont und kommt mir ja heil zurück und auf die Aalrauch Wurst freue ich mich schon, wenn wir wieder in Norge sind! Ist ne Urlaubswurst, die schmeckt nur mit euch richtig gut!

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Langsam steigt der Puls :D

Gruß,
einer der drei Verrückten :cool:

Zuletzt bearbeitet:
LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
An alle Teilnehmer der Q-Treiber Tour vom letzten Sonntag......
Der Film ist fertig und kann heruntergeladen werden. Um euch den Zugriff auf den Server zu genehmigen brauche ich eure Email Adresse. Die könnt ihr mir per PN senden.
Ausser Micha deine Email Adresse habe ich noch :-)
Viele Grüße von Bine und mir.

Freue mich schon auf die DK Tour.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Hi Lars,

das ist prima. Lass rüberwachsen, den Link.
In zwei Stunden steht meine Q vertäut auf´m Hänger und wir rollen gen "Dauerregentotaldusche-den ganzen-lieben-langen-Tag", :heul:

Die Wartezeit bis dahin überbrücke ich gern mit "Film, im dem es viel staubt".

VG Micha

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Staub Da habe ich etwas von heute.

20160917_110343.jpg20160917_140247.jpg

Bei der HARDALPITOUR war es sehr staubig. :zwinkern:

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
GS Driver.... Sie haben Post :-)

Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Modell
Dankeschön. Musste aber schon los. Greife deshalb erst nächste Woche darauf zu.

Grüße Ben, Ralf, Micha

Flitzpiepe

Flitzpiepe

Dankeschön. Musste aber schon los. Greife deshalb erst nächste Woche darauf zu.

Grüße Ben, Ralf, Micha
Viel Spaß euch Dreien [emoji1533]
Und nicht den ....man kaputt machen... [emoji23]
VG Niels

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Hi,

gestern sind wir geduscht worden, der Wetterbericht hielt leider Wort. Meine neue "Plastikjacke a la 3-Lagen-Laminat" nicht, ich war nass bis zum Bauchnabel. So what, gibt halt Diskusion mit Tante Louise ....

Hinter Martigny begann dann das Abtrocknen bei Capuchino, ...

Heute morgen roch es mal wieder nach Schnee. Wie so oft, wenn man Udo oder Ralf auf Piste ist.

Col d`Iseran war gestern gesperrt, heute kamen wir zum Glück rüber.

Nach Ende der Anreiseetape haben wir heute Nachmittag dann den Mulateria weggeschnupft, zum Auffrischen der Erinnerungen vom letzten Jahr.

Morgen dann noch mal den Jafferau und anschließend gehts ab ins "Neuland"

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hi Jungs,
ihr kriegt sogar noch Frost, jedenfalls nach dem Wetterbericht von vor ein paar Tagen. Hier ist es wieder trocken bei angenehmen 17-19°.
Schöne Fotos und zum Teil Erinnerungen. Wir warten gespannt auf das Neuland!
@Micha, ich bin immer wieder erstaunt, wie deine Kamera von vorne bis ganz hinten alles scharf hinkriegt.

Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Modell
Dieser Post wird freundlich unterstützt von "Schraubensicherung-Mittelfest.GS"

Gestern hatte Ben keine Blumentöpfe zur Hand, er hat statt dessen ne ganze Feldsteinmauer eingerissen. Schaden nahm nur sein Ego. Es gibt davon leider nur Videomaterial.
Statt dessen hier ein Bild von anderen Protagonisten beim Scheitern mit Stolz und Würde.

Heute stand noch einmal der Jafferau auf unsere To-do-Liste.

Beeindruckend wie beim ersten mal, wenn auch weniger ruhig. 17 Belgier stürmten den Gipfel kurz nach uns.

Neuland heute dann der Weg zum Lago Nero und Lago Sette Colorie. Anspruchsvoll zu fahren, landschaftlich sehr abwechslungreich, fast überraschend. Für weitergehende Beschreibungen bin ich leiderzu müde, Gugst Du Photos, (leider ungephotoschoppt)

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Also Gestern sind wir wegen des Wetters weiter nach Süden zum Coyolle gefahren um Heute die Mayra-Stura zu erobern
Einfach nur Geil, nach 340 km bin ich mir nicht sicher ob es Heute noch Bilder gibt
Gruß Ralf:)

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Hi,
die niedrig hängenden Wolken haben uns gestern aus Oulx vertrieben, wie Ralf schon schrieb. Mit 600 Km in 2 Tagen ist einiges an Strecke zusammen gekommen.

Strassenseitig war der Col de Izoard für mich wieder mal ein besonderes Erlebniss.

Absolut neu war aber Maira-Stura, ein riesiges Gebiet, gross genug um mehrere Tage lang dort Schotter zu fahren und auf Entdeckungstour zu gehen, alles legal !
Guggt einfach die Bilder ! Der Entschluss wieder zu kommen und länger zu bleiben als nur ein paar Stunden steht bei uns schon fest.
Schluss jetzt, gehe am Stock, viel Spass mit die Bilders.

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben