Moin Jungs,
Was die
Terminsuche zwecks unserer gemeinsamen Tour angeht kann ich von meiner Seite aus folgendes sagen :
Wochenende (Fr.-So.) geht bei mir immer
ausser Pfingsten
Ein verlängertes Wochenende mit einem Fr. oder Mo. oder beides sollte eigentlich
auch klappen.
Eine Woche oder länger wird schon schwierig,
müßte ich den exakten Termin etwas länger im vorraus wissen und mich mit den Kollegen abstimmen.
Letztes August Wochenende uns das erste und zweite September Wochenende bin ich schon anderweitig verplant.
Aber wenn ich das richtig sehe, wird das wohl `ne Wochenendtour, so wie von Sven angedeutet.
Wohin ? Ist mir Wurscht, Hauptsache mit die Q-Treibers aus SH fahren und gemeinsam Spass haben.
WBL ist ok, Cafe Pause habe ich schon mehrfach übernachtet und kenne Silke auch sehr gut.
Aber wenn es denn Cafe Pause werden soll, sollten wir zusehen , möglichst schnell auf einen gemeinsamen Termin zu kommen um möglichst zeitnah zu buchen. Villa Löwenherz werden wir über ein Wochenende mit so vielen Leuten nigs mehr kriegen, das hätten wir schon letztes Jahr buchen müssen.
Es gibt aber sicher noch andere nette Unterkünfte mit Grillmöglichkeit. Die Ortskundigen wissen da bestimmt mehr.
Anreise : Ich habe zwar auch einen Anhänger, mit dem ich meine GS transportieren kann, den benutze ich aber nur wenn wir (meine Frau und ich) nach Süddeutschland in Urlaub fahren um mehr Klamotten mitzunehmen, der Liebsten eine angenehme Anreise zu gewährleisten und am Urlaubsort bei Schietwetter auch mal mit dem Auto irgendwo hin zu fahren und nicht nur im Hotel zu sitzen. Sollte jemand das Bedürfniss haben mit Q auf Anhänger ins WBL zu reisen, verleihe ich meinen Anhänger sammt Gurtzeug u.s.w.
Wenn ich solo auf der Q unterwegs bin, ist der Weg das Ziel.
Egal wie weit.