moin ,
sehr feine Neuigkeiten Carsten, falls du (so bilde ich mir in meiner jugendlichen Leichtsinnigkeit ein) erfahrene schrauberkenntnisse oder Hilfe bei ausführbaren arbeiten brauchst, die aufgrund einer besonderen Haltung deines Körpers nicht zu bewerkstelligen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.
ich will mir demnächst einen Satz K60 Scout bestellen. preis 167 euronen. hat noch jemand Interesse an reifen, zwecks sammelbestellung. ich habe auch noch einen Satz neue metzeler tourance exp(m) vom vorigen Jahr liegen (trocken , kühl, dunkel, also vorschriftsmässig gelagert). falls jemand von euch Interesse hat 190 euro, sonst kommt er nach Norwegen bei mir drauf.
ausserdem habe ich noch vor mir ein gs 911 zu besorgen
http://www.hexcode.co.za/, im Normalfall braucht man(n) das einmal pro Jahr, vielleicht denke ich aber über eine allgemeinnutzung bei kostenbeteiligung nach, ich wollte nur mal das Interesse dafür abchecken.
zu toms quiz, ich spiele nicht mit, ich erkläre dir auch meinen Grund, im Prinzip eine geile Sache wenn jemandem in der art was einfällt, aber wenn ich sowas starten würde dann versuche ich die kosten erstmal nicht auf alle abzuwälzen sondern stehe selber dafür gerade. soll heissen, carstens Idee von der fischbrötchenverlosung für die dvd habe ich aufgegriffen, dem Gewinner werde ich eins spendieren im Herbst. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich sage meine Meinung immer so wie ich sie denke. nützt ja nix wenn mn hintenrum was anderes redet.
noch ein kleiner Nachtrag in Bezug auf die neue Kutte, es tut sich was, ich habe morgen einen anprobiertermin bei stadler, den rally 3 vom freundlichen hab ich schon getestet , es wird also irgendwann in den nächsten 6 Wochen passieren, ich trenne mich von meiner geliebten europaerfahrenennostalgiekutte (heul) der druck meiner Umwelt ist zu gross geworden, ich muss taten folgen lassen. und da ja alle was von haben sollen gibt es bei unserer ersten ausfahrt gleich am Treffpunkt ein heisses käffchen.